Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Westerngirl Westerngirl ist weiblich
Westerngirly

images/avatars/avatar-46322.png

Herkunft: Celle

bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meinen Reitstall Beedenstein eine zuverlässige, freundliche Mitbesitzerin.
Der Hof ist noch in der Anfangsbauphase und so könnte derjenige dann auch bei der Gestaltung mithelfen und mitbestimmen.
Zu dir:
Du solltest am besten zwischen 16 und 18 Jahren alt sein, ist aber nicht unbedingt wichtig.
Da ich selber noch am html lernen bin, wäre es cool wenn du es schon etwas beherrschen würdest.
Du solltest mindestens jeden zweiten Tag on kommen.

Der Hof wird bei Oyla aufgebaut und soll auch dort bleiben.

Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt einfach nach.
LG
Westerngirl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Westerngirl: 23.04.2010 14:33.

09.03.2010 17:07 Westerngirl ist offline E-Mail an Westerngirl senden Homepage von Westerngirl Beiträge von Westerngirl suchen Nehmen Sie Westerngirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westerngirl in Ihre Kontaktliste ein
Westerngirl Westerngirl ist weiblich
Westerngirly

images/avatars/avatar-46322.png

Herkunft: Celle

Themenstarter Thema begonnen von Westerngirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will den keiner?
Würde mich total freuen
LG

22.04.2010 14:20 Westerngirl ist offline E-Mail an Westerngirl senden Homepage von Westerngirl Beiträge von Westerngirl suchen Nehmen Sie Westerngirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westerngirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH