Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan für Gut Sarinental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan für Gut Sarinental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Hofplan für Gut Sarinental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Da ich einen neuen Hofplan für das Gut Sarinental entworfen habe, würde ich mich sehr über Meinungen hierzu freuen smile
Viel dazu zu sagen kann ich eigentlich gar nicht, bin mir noch nicht ganz so sicher, obs nicht zuviele Bäume sind, aber eigentlich mag ichs smile
Ich würde mich aber wie gesagt sehr über eure Meinungen freuen smile

Liebe Grüße

17.04.2010 21:04 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr schön smile
würde ihn so direkt nehmen großes Grinsen großes Grinsen
17.04.2010 21:09 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich ordentlich gearbeitet, sehr schöne Darstellung, wie ich finde. Ein gelungener Hofplan, der sich wirklich sehen lassen kann! Ich denke nicht, dass es zu viele Bäume sind, allerdings finde ich sie stellenweise ungünstig platziert, ich würde die rausnehmen, die Dächer und Plätze überlagern, weil das in meinen Augen sehr seltsam aussieht. Ansonsten aber wirklich toll gemacht! smile Ich könnte das so nicht, schon weil ich zu ungeduldig wäre, schätze ich.
17.04.2010 21:11 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Wow. Sehr gelungener Hofplan. smile
Die Bäume stören mich nicht, nur teilweise finde ich die Größenverhältnisse etwas seltsam. Zum Beispiel oben dieser Paddockstall (bzw. nur die Sandpaddocks) ist so winzig und unten der Sandplatz ist so rießig. Ich würde fast meinen das ein Sandpadock 1/3 der Breite des Platzes einnehmen sollte. Und links diese vielen kleinen Sandplätze finde ich merkwürdig.
17.04.2010 21:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
<3

Themenstarter Thema begonnen von sina91

Danke für die netten Bewertungen smile

²Greti
Also die Größenverhältnisse sehen zwar teilweise etwas "komisch" aus, sind aber originalgetreu (10m = 25px) smile
Die Sandplätze links sind Paddocks, bzw. der runde ist der Round Pen Augenzwinkern

Wenn der Hofplan online ist, dann werd ich es übrigens so coden, dass man auf die jeweiligen Gebäude / Koppeln klicken kann, und dann ein Foto davon sieht, sowie eine kleine Beschreibung Augenzwinkern

18.04.2010 00:48 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

huhu,
ich find den Plan sehr schön und zum Thema Bäume, ich häng dir mal unseren Plan an, der vom TS Loarbach ist leider immer noch nicht fertig... ><

Edit: der soll zeigen, dass ich auch nicht finde, dass es zu viele Bäume sind, da ich Bäume sehr mag bzw die Natur fröhlich

Dateianhang:
jpg hofplan2[1].jpg (105,06 KB, 236 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 18.04.2010 16:02.

18.04.2010 08:54 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Ich find den Plan echt Hamma! Der ist einfach nur genial! Ich finde auch gar nicht, dass es zu viele Bäume sind .... Passt eigentlich genau!

Mit welchem Programm hast du ihn gemacht?

Hast noch ne PN von mir! smile

LG Ada

18.04.2010 12:57 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
<3

Danke für eure Bewertungen fröhlich
Würde mich sehr über weitere Meinungen freuen Augenzwinkern

18.04.2010 19:41 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich glaub, ich steh im Wald großes Grinsen

Ich find den echt klasse, auch, dass du so auf die Proportionen geachtet hast, ich weiß aus Erfahrung, dass das nicht einfach ist Augenzwinkern

Ich hätte vllt ein paar weniger Bäume gemacht und in unterschiedlichen Größen, sonst find ich den Plan aber echt gut, Hut ab!
19.04.2010 12:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ani8 ani8 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53965.png

Herkunft: Berlin

der ist toll
und ich mag die bäume <3

wie hast du den sand soo ... sandig hinbekommen?
19.04.2010 14:36 ani8 ist offline E-Mail an ani8 senden Beiträge von ani8 suchen Nehmen Sie ani8 in Ihre Freundesliste auf
<3

Danke für eure Bewertungen fröhlich

Mit den Bäumen, ja wie gesagt da war ich mir auch nicht so ganz sicher, aber dann hab ich mir gedacht, in "real" stehen da ja auch immer total viele Bäume, zumindest z.B. bei uns im Stall, da liegt der Reitplatz quasi halb im Wald großes Grinsen .. Deshalb fand ich das dann doch ganz passend smile

Ich hab ein Bild genommen, wo meine Freundin gerade auf dem Pferd sitzt, da hab ich dann unten beim Reitplatz nur ein kleines Stück Sand rausgeschnitten und das bei den Plätzen auf dem Hofplan mit etwa 8% Deckkraft drübergesetzt smile

19.04.2010 15:42 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan für Gut Sarinental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH