Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Internetexplorer und Mozilla Firefox Problem ist gelöst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Internetexplorer und Mozilla Firefox Problem ist gelöst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina1243
Mitglied

Internetexplorer und Mozilla Firefox Problem ist gelöst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe volgendes Problem mit meiner seite.

Und zwar habe ich Mozilla Firefox und da stimmt alles allso der Texst ist mittig, aber wenn ich meine seite jetzt mit den internetexplorer öffe ist alles nach linksgezogen.. kann mir da jemand helfen... die seite ist

http://patchworkstable.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

wenn ihr da in die schulpferde reingeht da im steckbrief sieht man es ganz deutlich.. schon mal ein großes dankeschön im voraus.

Und dann brächte ich noch einen Html Cod für einen Klickshop bei Oyla, wo ich auch bilder mit ransetzen kann...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 30.04.2010 19:53.

26.04.2010 21:45 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina1243
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis den keiner was?
28.04.2010 10:22 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ohne HTML-Cods kann man da nicht viel machen Augenzwinkern
am besten Code reinstellen, dann kann dir eher geholfen werden
28.04.2010 11:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Hmm er ist zu lan um das ich ihnhier einstellen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 29.04.2010 19:15.

29.04.2010 19:14 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Setz deinen Steckbrief mal in <center></center>
Das sollte dein Problem lösen.

30.04.2010 13:10 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Danke ihr zwei ihr habt mir echt geholgen, sorry für die fehler im html aber ich bin da neu drinne..

Das problem ist jetzt gelöst also noch mal danke
30.04.2010 19:52 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Internetexplorer und Mozilla Firefox Problem ist gelöst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH