Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] 2 Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] 2 Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

[suche] 2 Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Dana2602@web.de
Homepage: Per Pn

Art der Grafik: 2 Buttons
Größe der Grafik: 3OO x 16O px
Hintergrundfarbe der Grafik: die jeweiligen Bilder (: (Für Hof, das Hofbild und für Mitglied die Frau mit dem Pferd)

Textfarbe: wie man es halt am besten auf den Bildern lesen kann.
Schriftart: leicht geschlungen, aber gut lesbar
Text: 1. Button : Hof ; 2. Button: Mitglied
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:

Besonderes: Es sollte vielleicht etwas mit Schatten gearbeitet werden und relativ schlicht sein. (:

Bilder:

Freue mich auf eure Versuche (:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 21.04.2010 21:28.

21.04.2010 17:46 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr als nur schlicht. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.04.2010 20:27 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Themenstarter Thema begonnen von Dana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm sie <3
den Link send ich dir dann noch. Wie soll ich dich verlinken?

21.04.2010 20:39 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Brauchst du nich, schick Link einfach per ICQ smile
21.04.2010 21:03 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Ich habe mal eine frage. Ist es gestatten ohne Erlaubnis die Bilder von Rower und Rüb zu verwenden, wenn das Copyright erhalten bleibt?
Hat nichts mit dem Thread zu tun, mich interessierts einfach ^^

21.04.2010 21:08 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Themenstarter Thema begonnen von Dana.

Viele andere machen das auch... deswegen dachte ich, es seie erlaubt.
Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher. Nur da ich viele andere kenne die das auch benutzen. Ich denk ich frage mal besser nach, bevor's illegal ist.

e/ bis ich jetzt eine Antwort bekommen habe, lasse ich die Bilder lieber mal draußen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 21.04.2010 21:29.

21.04.2010 21:21 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] 2 Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH