Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Morgentau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Morgentau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- J e N n Y -
. Morgentau <3

Design für Morgentau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Jennifer-Noll@web.de
Homepage: http://reitvereinm.oyla.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x 800
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart: elegant aber verspielt
Text: Reitverein Morgentau
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne am liebsten blumenranken oder so fröhlich
Frames [bei Designs]: News // Main // Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

13.04.2010 20:44 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch kann noch alles ändern und das menü beschrifte ich auch gerne wenn du es nimmst...oder du sehen Willst wie es dann aussieht...

In Groß

hab noch ne 2 Version gemacht

In Groß

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 14.04.2010 00:57.

13.04.2010 22:44 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

Themenstarter Thema begonnen von - J e N n Y -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okee fröhlich
weitere versuche sind gern gesehn!
@ Sabrina1234: Könntest du evtl ein normales Menü machen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - J e N n Y -: 14.04.2010 20:00.

13.04.2010 22:52 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

Hab auch mal was ausprobiert vielleicht gefällt es dir ja...
(kann noch alles ändern)

Dateianhang:
jpg Unbenannt-3.jpg (276 KB, 191 mal heruntergeladen)

14.04.2010 20:27 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Mal versucht xD

15.04.2010 21:00 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Ich möchte es auch nochmal versuchen.
---
// edit:
Normale Version, unten ist's gecodet, natürlih nur beispielsweise. Da ist jetzt kein extra News Kasten. Könnte man aber gegebenfalls unter den Namen schreiben o. ä.
Vielleicht gefällts, wenn nicht ists auch net schlimm (:
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 16.04.2010 16:15.

16.04.2010 15:00 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

@ArkiaWolv: dürfte ich deins evtl später verwenden, also so gegen sommer? das ist so genial nur i.wie zu... sommerlich?! aber egal fröhlich darf ich es im sommer benutzen?

@all: sry sagen mir nicht so zu, sty

Lg Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - J e N n Y -: 16.04.2010 21:11.

16.04.2010 21:07 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Jop kannsu, aber mit den Farben wird es ja wohl so oder so sommerlich sein Zunge raus xDD
Halt dann bitte bescheid sagen, wenn es drine ist und mit http://writego.net.ms/ verlinken xD

lg, ArkiaWolv

17.04.2010 12:59 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Jaseeey
Mitglied

images/avatars/avatar-49744.png

.. habs auch mal probiert, weiß aber selbst nicht was ich davon halten soll :S

by Linkenfels - riesiges Dankeschön

17.04.2010 18:52 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

danke für deinen versuch, aber ich hab schon eins gefunden fröhlich also closed

17.04.2010 21:04 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Morgentau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH