Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragslayout 'Berijden' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragslayout 'Berijden'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Auftragslayout 'Berijden' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich interessieren, was ihr davon haltet.smile
Das Design war für diesen Suchethread, wo ihr auch die Quellen und Vorgaben findet.

Freue mich über konstruktive Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag. smile <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 11.04.2010 19:18.

11.04.2010 18:52 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ja mal ehrlich gesagt megagenial. großes Grinsen
Also die Farbkombi, der aufbau, die Schrift. Alles so niedlich und putzig. smile
Nur würde ich eines der beiden Bilder irgentwie verkleinern.
Aber im großen & ganzen einfach nur toll. <3

gegenbesuch? ^.°
11.04.2010 18:59 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, das design hat was. mir gefällt es. auch wenn ich am anfang nicht so ganz von der farbkombination begeistert war, aber bei längerem hingucken gefällt es mir doch recht gut. auch wenn es ein bisschen langweilig aussieht, hat die schrift etwas und passt - meiner meinung - toll.

lg, nökkvi

11.04.2010 19:35 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Cousquer

Themenstarter Thema begonnen von Remember

Danke ihr beiden. smile <3

11.04.2010 19:52 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Sieht wirklich sau hübsch aus..so im Geamten wirkt es sehr einladen/fröhlich..

einfach toll
11.04.2010 19:53 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
ehemals Cousquer

Themenstarter Thema begonnen von Remember

Thankedöön. großes Grinsen

11.04.2010 20:25 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Ich finds auch absolut genial. Ich finds toll, dass Berijden jetzt ein schönes Desi hat durch dich smile . Wirklich sehr sehr hübsch.

LG,
Snatsch

11.04.2010 20:35 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragslayout 'Berijden'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH