Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Admins für Fantasy RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Admins für Fantasy RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sparkling. sparkling. ist weiblich
be sparkling like a star


images/avatars/avatar-49087.png

Dabei seit: 30.03.2010
Beiträge: 1

Admins für Fantasy RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo [:

Wie der Titel schon sagt, suche ich mindesten zwei Admins, die engagiert sind, mit mir ein Fantasy Rollplaygame auf die Beine zu stellen.


zu der idee.
Als ich mal wieder durch das Rollplayforum gestolpert bin, musste ich feststellen, dass die meisten Themen die mich interessieren abhängig von Filmen, Serien und Büchern sind. (Nicht das mich das nicht reizt, aber...) Deshalb habe ich mich kurzerhand auf mein Bett gesetzt und ein wenig Brainstroming betrieben.
Grundlegend soll das Rollplaygame fantasy-lastig sein, was in meinen Augen wie folgt aussieht: Zusammenleben zwischen Menschen, Magier, Gestaltenwandler und Dämonen.
Der eigentliche rote Faden besteht zwischen dem Konflikt zwischen Menschen und Dämonen, wobei Magier und Gestaltenwandler meist unparteiisch sind, oder sich vereinzelt auf die Seiten der einzelnen Fronten schlagen.
Wie gesagt, Motive und die eingentliche Handlung, um die es geht steht noch nicht, da ich mich bis jetzt nur mit der elementaren Materie befasst habe. Und nicht ganz grundlos suche ich noch zwei (gerne auch mehr) kreative und kluge Köpfe, die im Team arbeiten wollen, um eine neue Welt zu erschaffen.
edit. Hab mich nochmal genauer damit befasst und eine Storyline entwurfen. Bei stärkerem Interesse werd ich sie euch per PM zukommen lassen. (:

vorraussetzungen.
.. schön wäre, wenn ihr mindestens 17 seid
.. Ahnung im Umgang mit Foren habt
.. Ahnung mit Rollplaygames
.. teamfähig
.. kreativ (in jeglichen Hinblicken)
.. engagiert
.. und interessiert


Ich hoffe, dass ich ein paar Leute mit den Vorraussetzungen angesprochen habe und diese sich jetzt einfach auf meinen Post melden oder mir eine PM schreiben werden. <3
Bis dahin, danke für das Interesse und lesen des Posts.

__________________
...make my PANDA sparkle
thanks for making things happen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sparkling.: 30.03.2010 20:58.

30.03.2010 19:37 sparkling. ist offline E-Mail an sparkling. senden Beiträge von sparkling. suchen Nehmen Sie sparkling. in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich muss auch sagen, dass ich vom momentanen Buch-Film-RPG-Trend nicht gerade angetan bin und finde deine Idee sehr interessant, wobei mich vor allem die weitere Ausführung der Gestaltenwandler und Magier interessieren würde bzw. wie Du Dir die "übermenschlichen" Wesen vorstellst fröhlich


Zu mir habe ich zu sagen, dass ich 17 bin, durchaus Ahnung und v.A. natürlich Spaß an Rollenspielen und insbesondere deren Organisation habe. Ich denke, ich war zu meinen früheren RPG-Spielern immer nett und kompromissfähig, ebenso wie mit anderen Teammitgliedern. Klingt alles ein wenig doof, aber so ist das nunmal, wenn man sich selbst beschreiben soll.
Nun zu meinen Nachteilen: Ich habe von Foren nicht wirklich große Ahnung, ebenso von Grafiken. In meinem früheren RPG war ich eben eher an der Organisation bzw Auswahl neuer Mitglieder und der Chaos-Vermeidung im Forum beteiligt als am Erstellen neuer Forenstyles etc.

lg Anna
17.04.2010 14:14 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Admins für Fantasy RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH