Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Layouts, auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Layouts, auch Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

3 Layouts, auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile
Ich bin mir wegen der Farbwahl noch etwas unschlüssig, aber ich denke ich werd noch irgentetwas umfärben. ^^
Wer Interesse hat -> PN

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Gänseblume: 25.04.2010 14:36.

11.04.2010 17:11 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FRÜHLING! <3
Ich mag das Design irgendwie.
Was mir so auf den ersten Blick nur als kleine Kritik auffällt:
Die Pferde sind ziemlich klein. Zwischen der linken Ecke und dem Pferdekopf ist ziemlich viel Platz, was das ganze ein wenig leer wirken lässt. Und ich hätte irgendwo noch ein bisschen mehr Farbe eingebaut.

Aber nichtsdestotrotz - es gefällt mir echt gut. <3

11.04.2010 19:03 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
    mir gefällt das design und da freu ich mich doch gleich doppelt so viel auf den frühling. allerdings sind mir auch die bilder oben links auch ein bisschen zu klein. aber sonst gefällt es mir gut. toll gemacht!

lg, nökkvi

11.04.2010 19:32 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Anna-als-Name-haber

Themenstarter Thema begonnen von Gänseblume

danke ihr 3 smile
11.04.2010 21:08 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

hey ich mag das design echt fröhlich
es wirkt einladend und schön schlicht <3
ich mags echt!

12.04.2010 15:38 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Anna-als-Name-haber

dankeschön ihr beiden smile
12.04.2010 15:39 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
*Mia
Mitglied

images/avatars/avatar-52208.png

naja, ich bin etwas unschlüssig, ob ich es mag oder nicht.
die farben find ich total gut gewählt und die bilder gut platziert, wobei ich die oberen zwei in der Ecke ein wenig größer gemacht hätte.
Irgendwie kann ich mich mit dem Brush, deer das Menü vom Main trennt nicht anfreunden, sieht für mich irgendwie einfach draufgeklatscht aus;
doch ansonsten find ichs gelungen smile

say oh this feeling that you cant find
This city is a fine life
This could really be a good life, good good life

12.04.2010 16:18 *Mia ist offline E-Mail an *Mia senden Beiträge von *Mia suchen Nehmen Sie *Mia in Ihre Freundesliste auf
Anna-als-Name-haber

ebenfalls dankeschön. smile
man und jetzt hab ich die psd von dem gelöscht. :X

Hab ein neues Layout hochgeladeeen ;D
12.04.2010 17:21 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Mir gefallen alle drei,am besten das neue Zunge raus

12.04.2010 20:57 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Anna-als-Name-haber

danke Zunge raus
& vergiss nicht im Bildnachweis zu verlinken ;P
12.04.2010 20:58 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Layouts, auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH