Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lona Lona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39739.jpg

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 20
Herkunft: Wettringen

Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe von mir auch mal wieder zwei Bilder zum Bewerten smile
Es sind jeweils Einzelportraits in DinA 4 mit Softpastellkreide gezeichnet.

Ich hoffe mit dem Dateianhang klappt es smile

Dateianhänge:
jpg 030410.jpg (42 KB, 456 mal heruntergeladen)
jpg 050410.jpg (44 KB, 457 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lona: 16.04.2010 14:50.

16.04.2010 13:28 Lona ist offline E-Mail an Lona senden Beiträge von Lona suchen Nehmen Sie Lona in Ihre Freundesliste auf
Lona Lona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39739.jpg

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 20
Herkunft: Wettringen

Themenstarter Thema begonnen von Lona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferde sollen ja auch so wirken smile Habe das 2. vollkommen aus den Gedanken und komplett ohne Vorlage gezeichnet! Von daher bin ich mehr wie voll zufrieden. smile Das erste war mit Vorlage. Mit dem Hufe das lass ich so, schließlich ist mir der Ausdruck des Pferdes in vollendung mit der Gestik wichtiger als ein 100%iger Huf smile Trotzem vielen Dank für deine Antwort.

Ach ja, und mit dem Auge hattest du auch recht, ich hatte ausversehen nicht das Ausgangsbild geschickt sondern eine Version, während ich noch dabei war. Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lona: 16.04.2010 15:00.

16.04.2010 14:52 Lona ist offline E-Mail an Lona senden Beiträge von Lona suchen Nehmen Sie Lona in Ihre Freundesliste auf
Lona Lona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39739.jpg

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 20
Herkunft: Wettringen

Themenstarter Thema begonnen von Lona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr? Mhm... ich wüsste nicht was ich da verändern kann.
16.04.2010 16:10 Lona ist offline E-Mail an Lona senden Beiträge von Lona suchen Nehmen Sie Lona in Ihre Freundesliste auf
Lona Lona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39739.jpg

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 20
Herkunft: Wettringen

Themenstarter Thema begonnen von Lona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ich guck mal was ich machen kann. werde mich in der kommenden Woche nochmal dran setzen.
17.04.2010 22:27 Lona ist offline E-Mail an Lona senden Beiträge von Lona suchen Nehmen Sie Lona in Ihre Freundesliste auf
Lona Lona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39739.jpg

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 20
Herkunft: Wettringen

Themenstarter Thema begonnen von Lona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Klar doch Augenzwinkern
17.04.2010 22:33 Lona ist offline E-Mail an Lona senden Beiträge von Lona suchen Nehmen Sie Lona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH