|
 |
Icons - kleine Versuche |
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit
 
Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
Also ich finde Beide total schöön
besonders den zweiten <33
|
|
16.04.2010 19:38 |
|
|
Linkenfels
Mitglied
 

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993
 |
|
Zuerstmal: Bitte die Quellen noch verlinken.
Zum ersten Icon lässt sich sagen, dass mir das Bild an sich sehr gut gefällt. Ich hätte hier allerdings auf einiges verzichtet, zum Beispiel auf diesen transparenten Rand, der sich nur erahnen lässt, das wirkt irgendwie unsauber und störend. Auch hätte ich sowohl den Brush, als auch die Schrift weggelassen, beides wirkt in einem zu starken Kontrast. Wenn Brushes, dann bitte leichter eingearbeitet. Die Schrift ist hier zu klobig, zumal ich das Bild zwar schön finde, Freiheit aber einen unpassenden Titel dafür finde.
Zum zweiten Icon muss ich sagen, dass ich diese bläulichen Dinger an der Seite etwas störend finde, genauso die Aufschrift. Hättest du das Bild an sich wirken lassen, würde es mir wesentlich besser gefallen.
Ich denke auf jeden Fall, dass man da noch viel rausholen kann! Die Bilder und Ausschnitte sind schonmal sehr gut gewählt, aber ich denke, weniger ist in diesen Fällen erstmal mehr.
Liebe Grüße, Linki!
|
|
17.04.2010 12:49 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|