Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons - kleine Versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons - kleine Versuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

Icons - kleine Versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich krank bin weis ich immer nicht wie ich mich beschäftigen soll. Also hab ichs heute mal mit einem neuen Icon für mich probiert (welches mich eigentlich ziemlich zufrieden stellt) und irgendwie hat mir das eigentlich Spaß gemacht, weshalb ich gleich noch ein zweites ausprobiert habe.

Das waren heute meine ersten Versuche, ich denke der Thread hier wird sich mit der Zeit füllen und falls jemandem das ein oder andere Icon gefällt könnt ihr es gerne hier bei Gb nutzen. Aber wie gesagt, ich übe ja noch :b

Tipps sind sehr gern gesehen! (:

http://www.the-peril.com und eigene Bilder (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 18.04.2010 21:49.

16.04.2010 19:36 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Beide total schöön

besonders den zweiten <33
16.04.2010 19:38 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerstmal: Bitte die Quellen noch verlinken.

Zum ersten Icon lässt sich sagen, dass mir das Bild an sich sehr gut gefällt. Ich hätte hier allerdings auf einiges verzichtet, zum Beispiel auf diesen transparenten Rand, der sich nur erahnen lässt, das wirkt irgendwie unsauber und störend. Auch hätte ich sowohl den Brush, als auch die Schrift weggelassen, beides wirkt in einem zu starken Kontrast. Wenn Brushes, dann bitte leichter eingearbeitet. Die Schrift ist hier zu klobig, zumal ich das Bild zwar schön finde, Freiheit aber einen unpassenden Titel dafür finde.

Zum zweiten Icon muss ich sagen, dass ich diese bläulichen Dinger an der Seite etwas störend finde, genauso die Aufschrift. Hättest du das Bild an sich wirken lassen, würde es mir wesentlich besser gefallen.

Ich denke auf jeden Fall, dass man da noch viel rausholen kann! Die Bilder und Ausschnitte sind schonmal sehr gut gewählt, aber ich denke, weniger ist in diesen Fällen erstmal mehr.

Liebe Grüße, Linki! smile
17.04.2010 12:49 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons - kleine Versuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH