Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Die HS Johannsen sucht ein Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die HS Johannsen sucht ein Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Die HS Johannsen sucht ein Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir ein schlichtes, aber dennoch elegantes Design für die Hengststation, da ich momentan einfach nicht zufrieden mit meinen selbstgebastelten Layouts sind.

Email: tsjohannsen@googlemail.com
Homepage: http://johannsen.square7.ch/hengststation

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1024x600
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: Sollte zur HG-Farbe passen
Schriftart: Century Gothic oder Trebuchet MS
Text: Hengststation Johannsen - Hengsthaltung seit 1976
Ausrichtung [oben, unten,...]: da wos hin passt, gerne auch mal unten oder so Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein Pattern wäre schön, aber bitte ein schlichtes..
Frames [bei Designs]: Menü, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2 Frames
Bilder: Bitte Bilder aus diesem Thread: klick
Bilderquelle: Stefanie92 von www.gegen-bilderklau.net

12.10.2010 14:25 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ? :>

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

14.10.2010 19:35 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen immer noch.

21.10.2010 09:57 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Ich hab mal 2 Versionen erstellt. Vielleicht gefällt euch davon ja eine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 21.10.2010 12:55.

21.10.2010 12:55 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Mmhm irgendwie hat mich keins der beiden angesprochen sry traurig Aber danke für den Versuch Augenzwinkern

23.10.2010 12:15 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Wenns dir der Aufbau bisher gefällt kann ichs gerne noch weiter machen smile

edit/: habs mal fertig gemacht smile

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 24.10.2010 17:49.

23.10.2010 16:58 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Die HS Johannsen sucht ein Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH