Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Fellach |HTML, PHP, CSS| News: 20.03. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Fellach |HTML, PHP, CSS| News: 20.03.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Reitverein Fellach |HTML, PHP, CSS| News: 20.03. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Spielerei als Ernst ist bis dato mein neues Projekt "Reitverein Fellach".
Geplant ist ein kleiner Hof, dessen Fokus auf einer guten Community
und Spaß am Besitz virtueller Pferde liegt. Was genau daraus wird weiß
ich noch nicht. Das Designset zumindest ist schon fertig.

Zum Hof & der Warteliste

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 20.03.2010 21:07.

07.03.2010 20:34 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie weiß ich noch nicht, ob ich das Design mag ... Aber den Banner oben mag ich.

Übrigens ist es März, nicht Mai Zunge raus

07.03.2010 20:37 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Tiamat

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile Ja das Design ist denke ich starke
Geschmackssache. Weiß auch noch nicht wie lang ich es
lass, aber für den Aufbau ist es denke ich doch ganz gut xD

Und herrje, ich lebe echt in der falschen Zeit großes Grinsen Danke,
dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.

07.03.2010 20:39 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Hey!
Also der banner gefällt mir sehr gut.
Auch dasDesign ist nicht schlecht und gefällt mir ebenfalls.
Allerdings muss bei so einem Design wircklich die Community im Vordergrund stehen, da beides sonst nicht dazu passt, meiner Meinung nach zumindest.
ich bin jedenfalls mal darauf gespannt was daraus wird.
LG
07.03.2010 20:40 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Tiamat

Dankeschön smile
Ich weiß wie gesagt selbst noch nicht,
was daraus werden soll Augenzwinkern Aber das wird sich schon
noch finden.

Edit: Ein neuer Screen. Mit eingebauter CSS Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 07.03.2010 21:12.

07.03.2010 20:43 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Oh, das Design ist ja wirklich süß *.* ich lieeebe ja rosa und Herzchen und so nen 'Mädchenkram', hihi
Und die Grundidee gefällt mir auch gut.

09.03.2010 15:55 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
ehemals Tiamat

Es gibt News smile
Und zwar habe ich mich nun an die Füllung der ersten Seiten
begeben, sprich Home, Impressum, Gästebuch & Bildnachweis. Hier
einmal zwei Screens Augenzwinkern

Die Seiten werden mit Sicherheit noch einmal überarbeitet, aber fürs
erste geht es, denke ich Augenzwinkern
Momentan sitze ich am Forum und werde dann weiter basteln an der
Darstellung des Hofes, sprich Weide, Umgebung &&&

13.03.2010 23:10 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
ehemals Tiamat

Der externe Bereich ist nun komplett und kann unter www.fellach.invidia-fatalis.com betrachtet werden. Man kann sich auch gern schon auf die Warteliste schreiben lassen Augenzwinkern

Aktuelle Planung
. Verschönerung mit Grafiken
. LogIn
. internes Menü

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 15.03.2010 21:52.

15.03.2010 21:49 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
ehemals Tiamat

Zwischenbericht
Die Arbeiten am (vorläufigen) externen Bereich sind nun voran geschritten. Die Pferdesteckbriefe, Übersichten etc sind fertig. An sich ist der externe Bereich fertig, auch wenn ich hie und da noch einige Schönheits-OPs vornehmen werde. Doch ich finde, für den Anfang ist es schon in Ordnung.
Übersicht der Privatpferde
Pferdeprofil
Userprofil
Warteliste

Was geschieht als nächstes?
Zunächst werde ich wohl noch an dem Design ein wenig feilen. Es werden einige neue, schönere Grafiken geben, die Page soll allgemein mehr gestaltet werden, vielleicht auch ein anderes Design. Das weiß ich noch nicht. Desweiteren werde ich natürlich das interne Menü erstellen und dieses dann abarbeiten. An vorderster Stelle steht allerdings die Ausgestaltung der bereits vorhandenen Seiten.

Probemitglieder?
Da es ja die Warteliste schon gibt (siehe oben) und der externe Bereich auch besteht (andere Bereiche sind für Probis nicht zugelassen) könnt ihr euch auch schon ruhig auf der Warteliste anmelden. Ein Probeplatz ist natürlich garantiert, da es noch keine Anwärter gibt Augenzwinkern Die Fertigstellung wird ntürlich noch etwas dauern, wer jedoch an einer netten und aktiven Community in vorderer Sicht interessiert ist möge sich ruhig schon melden Augenzwinkern

Das Schlusswort
Ja. Also meinen Plan habt ihr gehört. Mehr und liebevollere Gestaltung vor allem. Ansonsten, ihr werdet die nächsten Tage von mir hören smile

17.03.2010 20:54 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Voll schööön <3
17.03.2010 20:59 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Dankeschön smile Wie gesagt, an der grafischen Seite wird auch
noch gefeilt, weil mir da einfach die Liebe fehlt ^.^ Aber das wird
jetzt die nächsten Tage noch überarbeitet und dann stell ichs
für euch hier natürlich auch on.

Wir begrüßen übrigens gerade in diesem Moment unser erstes
Probemitglied <3

Edit: Nein. Nun sogar schon das zweite Augenzwinkern
Die jenigen, die sich auf die WL schreiben lassen haben,
bekommen in den nächsten Minuten den Freischaltcode Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 17.03.2010 21:01.

17.03.2010 21:00 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Hab mich auf die WL setzen lassen und ich liebe Fellach *__*
18.03.2010 07:51 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen

images/avatars/avatar-51604.png

Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Hey, ich finde Fellach insgesamt echt schön!
Aber ich würde bei den Tabellen vielleicht noch eine dritte Farbe, möglicherweise dieses Pink, dazunehmen, so finde ich die Tabellen noch etwas langweilig. Augenzwinkern

who will love me the way
that you did - you are different.

18.03.2010 16:18 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Dankschön für die Tipp's & Anregungen.
Ich werde die Tage ein vermutlich neues, liebevolleres Design
zaubern, welches euer beider Kritikpunkt aus dem Raum schafft Augenzwinkern
Ich hoffe, dass es dann noch schöner wird <3

19.03.2010 06:48 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Lillyfee
BVB09!

Ich bin schon sehr neugierig auf das neue Design Augenzwinkern
19.03.2010 16:01 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Das neue Design Augenzwinkern

http://fellach.invidia-fatalis.com/lay.php
Und hier auch noch einmal mit neuer Schriftart Augenzwinkern

20.03.2010 21:07 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Lillyfee
BVB09!

Das neue Design gefällt mir sehr gut, besser als das vorherige smile
Nur auf der Seite ist immernoch das alte und ganz durcheinander..
20.03.2010 21:40 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Du musst ein paar mal F5 drücken,
also aktualisieren Augenzwinkern
Dann geht es.

20.03.2010 21:41 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Lillyfee
BVB09!

Ah, jetzt geht es..

Sieht seeeeehr toll aus <3
20.03.2010 21:43 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Das Design ist toll, die Farbwahl gefällt mir und durch die Blumen sieht es ein wenig verspielt aus, aber dennoch nicht kitschig - schöne Grafik!

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

23.03.2010 10:50 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Fellach |HTML, PHP, CSS| News: 20.03.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH