Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Charakter- & Hoferstell-Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charakter- & Hoferstell-Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Charakter- & Hoferstell-Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
an dieser Stelle möchte ich nun auch einmal einen kleinen Service anbieten.
Ohne große Worte, nun einfach zu den wichtigsten Sachen.

Regeln
-kein drängeln, ich bin auch nur ein Mensch
-Großaufträge ab 5Charas vorher bitte ankündigen, damit ich mir Zeit nehmen kan
-bei Anmeldestopp ist Anmeldestopp
-füllt das Formular so genau wie möglich aus
-ihr müsst das Ergebniss nicht nehmen, jedoch bitte in jedem Falle bescheid sagen

Charakter
Ja, ich selber schreibe für mein Leben gerne Charakter & daher biete ich das auch hier an.
Die durchschnittliche Charalänge ist bei mir 200 bis 350 Wörter, jedoch kann diese auch varieieren. Auch beeile ich mich immer, die Charas schnellst möglich fertig zu bekommen, was jedoch nie innerhalb 5 Minuten geht, immerhin sollen sie ja auch was werden.

Beispiel
Infos wahren Bild & Name.
Verwendung verboten!
Bordeaux von Brentano wird von allen einfach nur Bordeaux genannt. Unter dem Sattel präsentiert er sich steht’s als Leistungsbereiter und feinfühliger Hengst. Schon kurz nach der Geburt zeigt er eine unglaubliche Eleganz die darauf schließen lies, das er der neue Dressurstern am Himmel ist. Dies hat sich bisher nie als falsch bewiesen, den er läuft wunderbar in der Dressur. Wen er Dressuraufgaben vollführt, zieht er alle Blicke auf sich und man kann es einfach nur so beschreiben, das er förmlich über den Boden tanzt. Mit einem ebenso talentierten Reiter kann er auf Turnieren nur absahnen, denn dank seiner weichen und taktklaren GGA ist es für seinen Reiter einfach nur leicht, ihn zu sitzen. Dazu kommt dann noch seine Feinfühligkeit wie er auf jegliche Hilfen hört und daher braucht es nur wenig, damit er eine Lektion ausführt. Durch diese positiven Eigenschaften ist er einfach ein wahres Traumpferd für jeden Turnierreiter, der es weit bringen will und dennoch nie den Spaß daran verliert. Auf Dauer wird Bordeaux die Dressur jedoch auch einmal langweilig und dann ist es eine sehr gute Abwechslung für ihn, wen er durch den Springparcours fegen darf und dort mit seiner Wendigkeit und Springkraft glänzt. Doch wie jedes andere Pferd auch, liebt er es auch einfach einmal durch das Gelände zu zuckeln und dabei alle Sorgen vergessen darf und einfach nur die ruhige Zeit mit seinem Reiter und anderen Pferden verbringen darf. Im Umgang ist er ein sehr verschmuster Hengst der sofort jeden mit seinen braunen Augen in den bann zieht. Doch auch wen er sehr brav ist darf man nicht vergessen, das auch er Hengstmanieren hat und diese auch einmal zeigt, vor allem dann, wen Stuten in der Nähe sind. Durch seine exzellente Abstammung und seinem tollen Vererbungspotenzial ist er hervorragend für die Zucht geeignet. Hier wird er mit den passenden Stuten sicherlich viele bekannte Nachkommen haben.
(308 Wörter)

Formular:
Besitzer:
Hof+Addy:
Stecki+Link:
Stichpunkte:
Wunschlänge:
Dringlichkeit:
Sonstiges:

Hoferstellung
Ich selber erstelle wahnsinnig gerne Höfe.
Allerdings nur bei oyla, da ich mit Html-Anbietern nicht zurrecht komme.
Ich bin relativ flink was das angeht und finde, das Texte & Tabellen nicht gerade schlecht, was jedoch Geschmakssache ist.

Gerne helfe ich auch nur bei Texteschreiben, die ihr dann selber bei html-Anbietern online stellt.
Oder helfe nur zwischendurch bei kleineren Sachen.

Formular gibt es hiebei nicht, denn vorallem bei dem Hoferstellen muss vorher einiges abgeklärt werden, bevor ich mit den Arbeiten los lege. Solltet ihr aber Interesse haben, schreibt einfach kurz, was ich machen soll.

Ihr habt noch Fragen?
Dann schickt mir einfach eine PN.

LG

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy96: 18.04.2010 09:42.

20.02.2010 16:16 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du auch ne hofbewertung machen (grafik kein muss ^^) ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.02.2010 16:18 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Sandy96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biaggi: Hab soetwas noch nie gemacht.
Wenn das aber nicht schlimm ist, gerne.
Check mal deine E-Mail, hast ne Anmeldung für den RV Lindenhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy96: 20.02.2010 16:21.

20.02.2010 16:20 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Hey, hätte da was für Dich (:

Besitzer: Sue
Hof: Hengststation Johannsen
Was: Turnierreiter
Pferd+link: Kannste Dir von hier aussuchen (:
(Stichpunktesmile //
Belohnung: 200 + Geldgewinne + Sachpreise
Anderes: kleine Berichte wären nett, müsstest Dich dann hier registrieren (:

20.02.2010 16:28 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hast ne PN ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.02.2010 16:30 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Ich meld mich mal ;D

Besitzer: Christine
Hof: http://vilary.bplaced.de
Was: Charakter schreiben
Pferd+link: Du Sucre
(Stichpunkte): nein, sei kreativ =D
Belohnung: 50-100€ oder ein kostenloser Decksprung
Anderes: bitte kein momentanes Alter (sie ist 3) oder momentaner Ausbildungsstand mit einbringen.

Besitzer: Christine
Hof: s. oben
Was: Turnierreiter
Pferd+link: Phönix &/oder Arcado
(Stichpunkte): -
Belohnung: 200€ oder 2 kostenlose Decksprünge
Anderes: nein

20.02.2010 16:31 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf

Freut mich, das ihr euch so schnell meldet. smile

Sunshine: Wenn er noch frei ist, würde ich Beatle Juice nehmen.
berichte, belohnung usw. okay. Wie lange soll ich ihn vorstellen?

Amaita: An dem Charakter versuch ich mich in laufe des tages noch.
Als Turnierpferd würde ich bei dir Arcado nehmen.
Lohn währen 2.Decksprünge dann toll, sobald ich dann eben passende Stuten finde.
Auch bei dir die Frage, wie lange soll ich ihn vorstellen?

LG
20.02.2010 16:36 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Joa Beatle Juice ist noch frei (: Wenn du mir kurz deinen Namen gibst, den du aufm Hof haben willst, mach ich Dir im Forum n Thread auf. Da kannste dann Berichte sowie Nennungen und Ergebnisse reinschreiben (:

Vorstellen kannste ihn, so lange du möchtest (meinetwegen so 1 oder 2 Monate Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 20.02.2010 16:40.

20.02.2010 16:39 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen

Sunshine: Geht klar. Name wehre einfach Sandy.
LG
20.02.2010 16:41 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von Sandy96
Amaita: An dem Charakter versuch ich mich in laufe des tages noch.
Als Turnierpferd würde ich bei dir Arcado nehmen.
Lohn währen 2.Decksprünge dann toll, sobald ich dann eben passende Stuten finde.
Auch bei dir die Frage, wie lange soll ich ihn vorstellen?

danke (:
hm für 1 Monat würd ich sagen, geht das?
Für die Decksprünge kannst du dich ja später bei mir per PN melden.
Bericht ist nicht notwendig!

20.02.2010 16:41 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Musst Dich nur noch registrieren, dann kannste loslegen (:

20.02.2010 16:44 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen

Sunshine: Bin registriert und stell ihn dann bis ende März vor.
Amaita: Ihn stell ich dann ebenfalls bis ende März vor.
Mit den Decksprüngen melde ich mich dann per PN.

Amaita: Der Charakter ist jetzt etwas kurz geraten, aber vieleicht gefällt er dir trotzdem?
Du Sucre ist eine bezaubernde Stute die sofort jeden in ihren Bann zieht. Sie hat einen kompakten, dennoch aber edlen Körperbau der vereint mit irrerer tollen Fellfarbe einfach passt. Unter dem Sattel präsentiert sie sich steht’s als sehr gelassen und mit viel Freude an der Arbeit. Ihr Reiter sollte in der Lage sein, feine aber klare Hilfen zu geben und sie mit einen ruhigen hand führen können, den sonst wird auch sie einmal bockig und macht was sie will. Ihr Schwerpunkt liegt eindeutig im Dressurbereich und dies hat sie von ihren beiden Elternteilen geerbt. Doch auch im Springbereich zeigt sie was in ihr Steckt und wird auch hier einige Siege nachweisen können. Auf Turnieren ist sie meistens etwas nervös, jedoch legt sich dies mit der zeit und wen sie an der Reihe ist, gibt sie alles. Doch wie die meisten anderen Pferde auch, liebt sie das Gelände sehr. Sie könnte Stundenlang alleine oder in der Gruppe die Gegend erkunden und dabei ist sie meistens auch eine richtige Lebensversicherung die so schnell nichts aus der Ruhe bekommt. Im Umgang ist sie einfach nur verschmust. Egal wer in ihre Nähe kommt, sie muss einfach schmusen und wen sie dann auch noch ein Leckerli bekommt, ist sie wunschlos glücklich. Mit ihren Artgenossen kommt sie ebenfalls sehr gut zurecht und daher ist auch das einführen in eine neue Gruppe kein Problem für sie. Durch ihre makellose Abstammung ist sie ideal für die Zucht geeignet. Hier wird auch sie ihr Dressurpotenzial weitervererben.
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy96: 20.02.2010 18:35.

20.02.2010 16:47 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

geht klar smile
Chara ist gut so Augenzwinkern Ist auch bereits on. Danke <3

wenn mit 2 n^^

21.02.2010 13:02 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf

Amaita: Bitte noch irgend wo verlinken.
Und als Lohn würde ich dan 75v€ nehmen, okay?

LG
21.02.2010 13:06 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

verlinkung hol ich später nach, geb dir dann hier nochmal Bescheid Augenzwinkern
Jap 75€ (:

21.02.2010 13:06 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

RE: Sandy's Hofservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer: Nanni
Hof: Kronenhof
Was: Pferdepfleger
Pferde und Berichte:
Zitat:
Original von unserer Homepage
Als Pferdepfleger hast du die Aufgabe, dir zugeteilte Pferde zu pflegen oder zu bewegen. Jedes Monat bekommst du drei Aufträge von mir, zum Beispiel "Longiere xy, unternimm mit abc einen Ausritt und putze 123". Dann hast du etwa ein Monat Zeit, über jede dieser drei Aufgaben einen Bericht zu schreiben. Dafür bekommst du im Monat 200 Euro, allerdings nur, wenn du alle drei Aufgaben durchgeführt hast! Solltest du einmal keine Zeit für den dritten Bericht haben, kannst du mir rechtzeitig Bescheid geben und stattdessen ein Choosetraining schreiben. Als Pferdepfleger sollst du nur deine Aufträge erfüllen und diese, wenn nicht anders besprochen, als Bericht posten, da ich sonst nicht weiß, ob ein Pferd schon trainiert wurde, und es vielleicht aus versehen ein zweites Mal reite. Solltest du einen Auftrag gar nicht machen wollen oder eine Idee haben, was du gern mal machen würdest, kannst du mir das natürlich jederzeit sagen.

Dauer: Solange du willst. Du kannst ja mal für ein Monat dabei sein und dann weiterentscheiden, ob du im folgenden Monat Aufträge willst oder nicht, zum Beispiel (:
Belohnung: 200 Euro im Monat oder 2 Decksprünge gratis
Anderes: Die Länge der Berichte ist nebensächlich, die können auch nur kurz sein (:

21.02.2010 13:41 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

Amaita: Geht klar.

Nanni: Ein Probemonat wehre in dem Fall sicherlich gut.
Als Lohn würde ich dann eben die 200v€ nehmen, wen das ging?
Und welche Pferde soll ich nehmen? Oder ist das unterschiedlich?
LG
21.02.2010 13:44 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ja, ist in Ordnung. Die Pferde wechseln jedes Monat, wie gesagt, wenn du Wünsche hast, kannst du sie gern äußern, aber meistens kommen eben die dran, die es am Nötigsten haben (:
Unter welchem Namen möchtest du denn arbeiten?

21.02.2010 13:47 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

Nanni: Dann wirds ja nie langweilig großes Grinsen
Wenn möglich mit Sandy.
LG
21.02.2010 13:53 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Also hier ist auch noch ein Auftrag. Hoffe du nimmst es ansmile LG *saskia*

Besitzer: Gestüt zum Tänzer
Hof: Gestüt zum Tänzer
Was: Charakter
Pferd+link: (Hund) Biene http://zumtaenzer.iphpbb3.com/forum/2130...btail-t164.html
(Stichpunkte): Umgang mit Pferden-->schüchtern, Gelände-->brav+ruhig, Tierarzt-nervös, Artgenossen-->verschloßen
Belohnung: 50€ oder kostenlosen Decksprung
Anderes: -

Pferd+link: (Hund) Justin
(Stichpunkte): Umgang mit Pferden-->crazy, Gelände-->jagt gerne/rennt gern, Tierarzt-->brav+schüchtern, Artgenossen-offen+freundlich

Pferd+link: http://zumtaenzer.iphpbb3.com/forum/2130...tfale-t392.html
(Stichpunkte): Umgang mit anderen Tieren-->neugierig, Turniere-->super ruhig+brav, Gelände-->verlässlich, Tierarzt-->ruhig, Hufschmied-->nervös, Artgenossen-->lieb, Zucht-->gut einsetzbar,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 19.03.2010 19:25.

21.02.2010 20:52 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Charakter- & Hoferstell-Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH