Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Quater Back Ranch » neue Screenausschnitte S.4 unten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quater Back Ranch » neue Screenausschnitte S.4 unten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Quater Back Ranch » neue Screenausschnitte S.4 unten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


THAT ROCKS.
Willkommen liebe Reiter und Pferdefreunde!


In diesem Thread mag ich euch einen neuen VRH vorstellen,der bald aufgebaut und gestaltet wird. Es wäre toll wenn ihr ein paar Kommentare machen würdet,Screens folgen,sobald etwas vorhanden ist!

Lg Juicey und pferdetreume


Konzept

Allgemein

QBR - THAT ROCKS.
Also erst mal zu den allgemeinen Fakten (:
Wir wollen eine kleine Community,in der sich jeder wohlfühlen kann, es werden alle Reitstile vertreten,
egal ob Dressur oder Western ob Springen oder Distanz,dabei sein wird fast alles. Da es sich bei der
Quater Back Ranch nicht umsonst um einen Privatstall handelt,spielt sich das ganze Leben im Internbereich ab (:

Probezeit

Wie auf fast jedem virtuellen Reiterhof wird es auch hier eine Probezeit geben. Anfangs bekommt man entweder eine Reitbeteiligung an einem Schulpferd oder an einem Privatpferd der Mitglieder.Bevor man mit der Reitkarriere auf der Quater Back Ranch beginnen darf, wird ein kleiner Einstellungstest vorgenommen, der aus ein paar Fragen rund aus dem Pferdebereich besteht. Dieser Test wird natürlich nicht schwer sein,sondern soll uns lediglich helfen deine Reitkentnisse rauszufinden und uns helfen dich ein wenig zuordnen zu können.Hat man sein Probepferd gefunden, beginnt die Probezeit. Anfangs bekommt man nur ein Taschengeld, mit dem man Reitstunden buchen kann oder seine erste Ausrüstung einkaufen kann. Die Probezeit ist beliebig lang,im kürzestem Fall 2 Wochen,sie dauert eben solange wie du Geld verdienen magst. Durch jeden Bericht kann man sein Taschengeld aufstocken und wir geben euch auch die Möglichkeit einen Nebenjob anzunehmen. Die Probezeit soll nicht nur dich für uns begeistern, sondern bietet dir auch die Möglichkeit dich sinnvoll einzufinden.Ziel der Probezeit ist es, dass man die ersten Abzeichen ablegt und sich erst mal mit allen bekannt macht, denn meiner Meinung nach ist es unlogisch, wenn man bereits nach wenigen Tagen das erste eigene Pferd hat.Irgendwann wird man dann gefragt ob man das erste eigene Pferd haben möchte, oder die Probezeit verlängern mag.Während der Probezeit lebt man auf dem Hof. Neben den freiwilligen Berichten kannst du natürlich auch Klicktraining machen.

Nach der Probezeit

Zuerst hat man nach der Probezeit die Möglichkeit in eine eigene Wohnung, eine Wohngemeinschaft oder sogar in ein Haus zu ziehen. Wer mag kann auch auf dem Hof bleiben, jedoch wird auch dies nun auch eine kleine Wochenmiete kosten.Jede neue Bleibe bietet dir andere Möglichkeiten, welche für dich am besten ist musst du austesten.Fakt ist, dass deine eigenen Werte durch unterschiedliche Wohnmöglichkeiten auch unterschiedlich fallen/steigen.Hast du dich sozusehen erst mal eingelebt, darfst du dir einen Job aussuchen. Entweder bekommst du die Möglichkeit in der Stadt zu arbeiten oder du bekommst einen Job im Stall. Das Gehalt ist natürlich unterschiedlich, doch desto höher das Gehalt, desto höher die Anforderungen an dich!

Wenn du dir einen Job und eine Bleibe ausgesucht hast kannst du dir dein erstes Pferd kaufen. Für Leute die weniger aktiv sind, wird es bei uns auch die Möglichkeit geben, seine alte RB zu behalten oder mit einer anderen Person ein Pferd zu teilen. Jede dieser Optionen bringt verschiedene Vorteile und Nachteile. Jeder Reiter darf bei uns maximal drei eigene Pferde haben,sofern das Geld reicht. Um Kosten zu mindern kann man sein Pferd auch als RB anbieten oder es in den Schulbetrieb stellen, wenn es qualifiziert ist. Pro Pferd werden bei uns immer maximal 2 Leute gerechnet, wer sich ein Pferd teilt, kann es nicht mehr in den Schulbetrieb schicken. Wie ihr merkt versuchen wir besonders im Pferdebereich alles real zu halten. Unterstellen kann man sein Pferd im Offenstall oder in der Paddockbox, eine reine Weidenhaltung ist vorläufig nicht geplant. Wie in den meisten Ställen auch, können sich unsere Mitglieder das Futter für ihr Pferd selber aussuchen, durch falsches Futter können unsere Pferde jedoch krank werden oder magern ab / nehmen zu. Daher wird es auch die Möglichkeit geben sich beraten zu lassen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass nach dem Pferdekauf das Geld oftmals nicht für Ausrüstung reicht, wer mag kann auch ein kostenloses Starterpaket anfordern. In zwei virtuellen Monaten gibt es dann eine Einlebezeit für Pferd und Reiter. Hier wird man rausfinden ob man mit unserem System und seinem Pferd klarkommt.

Es wird Klicktraining und und die Möglichkeit zum Berichteschreiben geben.Die Staten von dir und deinen Tieren werden sich natürlich auch in regelmäßigen Zeitabständen verändern. Bist du erst einmal lang genug dabei kannst du dir auch ein Haustier zulegen, in Form eines Hundes oder einer Katze. Jetzt kann dein Leben eigentlich beginnen. Mit der Zeit knüpfen sich Freundschaften, es werden Schicksale erfüllt, man bekommt Angebote und macht Lehrgänge um sich selbst zu verbessern. Wem irgendwann dennoch mal langweilig sein sollte kann sich auch ein neues Pferd anschaffen oder einen neuen Job annehmen. Durch die eigene Erfahrung öffnen sich zudem neue Tore der Quater Back Ranch, Turniere, Zucht und vieles mehr werden dich vielleicht schon bald interessieren.

Natürlich ist das Konzept nur vorläufig,es ist noch nicht ganz ausgearbeitet und kann sich auch noch ein wenig ändern.

Screens

Enter.
Forumstartseite nicht eingeloggt.
Internbereichstartseite - nicht fertig großes Grinsen aber um einen Eindruck zu bekommen.

Leute die eine PN bekommen,wenn der Hof eröffnet:
» Achtung diese Liste wird niemals voll sein, da es sich lediglich um eine Liste handelt, die umfasst wer gerne eine PN bei Eröffnung des Hofes haben will - ohne Platzgarantie großes Grinsen (ich werde wenn es dann soweit ist (dauert aber noch unbestimmt) die PNs rechtzeitig 1-2 Wochen früher verschicken,damit es auch niemand verpasst.

1 » Koalahof
2 » Linda
3 » Jesssi
4 » Skadi
5 » Pure
6 » tinkerfriesenfan
7 » Ponygirl
8 » Dunja
9 » Moorwiese
10 » Jaysen
11 » celenor
12 » Viki_Suu
13 » Püschel
14 » Tina86
15 » Reitstallsunnyranch
16 » Luluu
17 » Milinda
18 » Joi

__________________
no one sleeps when i'm awake.

Dieser Beitrag wurde 54 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 06.11.2009 17:47.

07.04.2009 11:14 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke : D
Ich hoffe wir werden auch alles so umsetzen können aber ich bin sicher wir schaffen das ^^

__________________
no one sleeps when i'm awake.
07.04.2009 11:19 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat sich wohl jemand die Finger wund getippt Zunge raus Mir gefällt das Konzept total, auch die Idee mit der eigenen Wohnung *___* Ich werde aufjedenfall öfters hinein schauen und freue mich schon auf Screens fröhlich

LG//Skadi<3
07.04.2009 11:34 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^ Hehehe wund sind meine Finger noch lange nicht,ich hatte sogar noch ne ausführlichere Sache erstellt,aber das war dann doch zu viel...also habe ich die Hälfte wieder rausgetan XD ^^ Hehehe ja ich bin schon fleissig am arbeiten wegen Screens und so ^^ aber es dauert noch ein Weilchen.

Freut mich auf jeden Fall dass du öfters vorbeischauen magst ^^

Lg

__________________
no one sleeps when i'm awake.
07.04.2009 11:37 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*HeHe* Wird es eigendlich eine Altersbegrenzung geben? Ich bin erst 11 bzw. werde in wenigen Monaten 12, allerdings gibt es auf einigen Höfen, die mir persönlich auch gefallen eine Altersbegrenzung von ca. 14 Jahren :/

LG//Skadi<3
07.04.2009 13:17 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein wir werden denke ich keine Altersbegrenzung haben. Ich finde es zum Beispiel,das auch "Jüngere" Potenzial haben zum ordentlichen Berichte schreiben und zuverlässig sind, aber im Endeffekt hängt das von jedem selbst ab Augenzwinkern Aber ich denke es wird erst mal keine Altersbegrenzung geben ^^

__________________
no one sleeps when i'm awake.
07.04.2009 13:20 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Warteliste direkt wird es nicht geben,wir werden dich aber auf jeden Fall benachrichtigen wenn der Hof online geht,obwohl dies noch dauern kann Augenzwinkern

__________________
no one sleeps when i'm awake.
07.04.2009 13:26 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte,mach ich doch gerne smile

__________________
no one sleeps when i'm awake.
07.04.2009 13:45 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow is echt ein tolles konzept...wenn das so wird wie ihr es euch vorstellt-tolliq <3

könnt ich vl. auch ne PN haben wenn die HP online geht? großes Grinsen

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

08.04.2009 11:11 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar immer doch,ich schreib dich auf die Liste smile ^^
Hehehe danke für deine Bewertung und ich wette wir schaffen das ich bin da sehr sehr zielstrebig ^^

__________________
no one sleeps when i'm awake.
08.04.2009 11:13 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das es jetzt auch eine Liste gibt, wäre lieb wenn ihr mich auch drauf setzen könntet? fröhlich
Übrigens würde ich mich auf eine Gegenbewertung freuen großes Grinsen [Deckstation Sikus Augenzwinkern ]
08.04.2009 11:26 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar Gegenbewertung kriegst du und auf die Liste darfst du auch XD ^^
Hehehe
LG Laura

__________________
no one sleeps when i'm awake.
08.04.2009 11:27 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Rechtschreibfehler im Namen. ;D
Es heißt 'Quarter'. (:
08.04.2009 12:51 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber bei uns nicht Augenzwinkern Der ist beabsichtigt ^^ Aber toll,dass dir sowas auffällt XD Hehehe

__________________
no one sleeps when i'm awake.
08.04.2009 13:00 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum, wenn ich fragen darf, ist der beabsichtigt? :b & mit welchem Hintergedanken?
08.04.2009 13:04 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 'Fehler' ist mir auch aufgefallen, aber ich dachte es ist vielleicht etwas anderes gemeint.
Hätte nun die gleiche Frage wie leli. *neugierig*
Bitte denk nicht das wäre böse gemeint. Ich mach mir nur gern über sowas gedanken^^

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
08.04.2009 13:05 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Quatsch böse meinen,dadran würde ich nie denken smile
Ich finde es sogar gut,dass ihr euch Gedanken macht und ich habe mir auch schon gedacht,dass diese Frage irgendwann kommt. Wisst ihr alles begann mit einem Projekt ohne Namen. Damals haben wir uns ziemlich viele Gedanken gemacht,Fakt war,dass wir einen englischen Namen wollten,am liebsten mit Ranch oder so. Das liegt daran,dass Ivonne und ich fanden,dass Gut/Hof/Privatstall und so weiter irgendwann langweilig ist,dass haben viele,das hat fast jeder und ich mochte auch einen Stall erbauen mit dem gewissen etwas. Aber das war nicht der einzige Grund für Ranch.

Und zwar wird in meiner Nähe gerade ein wunderschönes amerikanisches Haus erbaut und seitdem bin ich total verzaubert von dem Flair und Ranch finde ich toll,Freiheit,den Ruf der Unabhänigkeit...wenn ihr versteht was ich meine. Nun wollten Ivonne und ich aber auch einen Namen mit einem seltenen Anfangsbuchstaben. Na toll,such mal was mit Y oder Q...das ist ziemlich schwierig. Irgendwann hatten wir uns Sachen angeschaut,Namen,Orte,Plätze. Quater Back Ranch ist hinterher rausgekommen. Quater im Sinne von der Zeit. Also ein Quater; Viertel. Übersetzt würde unser Name dann zwar Viertel zurück Ranch heißen aber ich mags. Ich denke das die Zeit in unserer heutigen Welt eine große Role spielt und ich denke bei Quarter hätte denkt jeder sofort an das Pferd und das wollten wir nicht.

Tja und manchmal liegen wir doch immer ein Viertel zurück :p

Ich hoffe ihr versteht das heute Nachmittag versuche ich das noch genauer zu erklären,ich muss nun reiten und träume wieder von der unendlichen Freiheit ^^

__________________
no one sleeps when i'm awake.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 09.04.2009 16:09.

08.04.2009 13:28 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow! Riesen langes Konzept. Gefällt mir aber sehr gut. Hoffentlich nehmt ihr für die Ranch mein Design. großes Grinsen

Gb?
08.04.2009 17:38 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mal sehen,ne ^^
GB bekommst du gleich smile

Heheh danke,dass du dir es durchgelesen hast smile

Lg Laura

__________________
no one sleeps when i'm awake.
08.04.2009 18:12 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber gerade Quarter schreibt man mit r. xD
Falls du dachtest, ich beziehe mich auf die Pferderasse 'Quarter Horse': Der Name kommt ja von dem 'Viertel Meilenrennen', in dem diese Pferderasse früher in Amerika immer gelaufen ist.
09.04.2009 11:55 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Quater Back Ranch » neue Screenausschnitte S.4 unten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH