Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Halbwegs gelungenes Design für vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halbwegs gelungenes Design für vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin


images/avatars/avatar-48945.png

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Berlin <3

Halbwegs gelungenes Design für vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich freuen, wenn ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben würdet Augenzwinkern



LG, Jenni

__________________

02.04.2010 11:08 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es, davon abgesehen das die Farbe schrecklich ist, gut!
Ich mag nur nicht dieses "Flimmern" am Anfang, wenn die Seite aufgebaut wird. Man kann das Design nicht sofort sehen und muss erst warten. Also das würde ich vielleicht noch wegmachen.
Vom Aufbau her gefällt es mir auch gut. Würde vielleicht noch das eine oder andere Bild mit darauf setzen. Ein kleines vielleicht.
Im Großen und Ganzen aber gut! :-)

LG Ada

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

02.04.2010 11:20 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Also zu erst muss ich sagen, dass auch ich es echt süß finde.
Trotzdem hab ich einige Kritikpunkte: Ich finde die Farbauswahl nicht so sehr, das ist aber Geschmackssache und nicht so wild. Aber meiner Meinung nach passt die Farbkombi nicht so zum Bild. Das hätte ich dann schwarz weiß gemacht und einen pinken Verlauf drüber oder sowas (wenn es schon einmal pink sein muss). Leider finde ich die Schrift (grade vom Slogan) sehr pixelig und sie sieht irgendwie hingeklatscht aus. Die Schlagschatten sind mir aber viiiile zu dunkel und zu breit. Das könntest du noch ein bisschen "schlichter" gestalten. Sonst aber von der Idee und so schonmal ein guter Anfang, wie ich finde. (:

Liebe Grüße, Nasti

02.04.2010 12:30 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin


images/avatars/avatar-48945.png

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Berlin <3

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten smile
Mal sehen ob ich nachher nochmal ne Version 2 mache großes Grinsen

@ Ada: Welches flimmern? Du meinst, wenn sich das Bild aufbaut? Das liegt daran, dass es als PNG-Bild gespeichert ist -> Bessere Qualität Augenzwinkern

__________________

02.04.2010 20:06 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Halbwegs gelungenes Design für vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH