Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbitzitzerin mit neuen Ideen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbitzitzerin mit neuen Ideen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandstern Sandstern ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

[S] Mitbitzitzerin mit neuen Ideen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Mitbesitzerin für einen virtuellen Reiterhof. Ob Du Programiersprache kannst ist egal. Ich selbst kann es nicht, da ich es immer noch nicht verstanden habe Augen rollen Mit Tutorials bekomm ichs einigermaßen hin, aber es wird nie so, wie ichs mir vorgestellt hatte.
Also hätte ich auch nichts gegen einen süßen, kleinen Oyla-Hof.
Ich habe noch keine konkreten Vorstellungen. Ich habe gedacht, wir könnten dann gemeinsam rumspinnen.

Zu mir:
Ich bin 14 und habe eigentlich jeden Abend Zeit. Ich habe schon einmal einen virtuellen Reiterhof geleitet, aber der ist leider nicht sehr gut angekommen. Ich erhoffe mir, dass wir zu zweit besser unsere Ideen umsetzten können und es nicht nur nach einem Geschmack läuft.

Zu Dir:
Es wäre schön, wenn Du mindestens 13 wärst und, falls es wirklich ein Oyla-Hof wird, Du schon mal damit gearbeitet hast. Wenn Du Programiersprache kannst und es mir beibringen willst, brauchtst Du viel Geduld großes Grinsen
Ansonsten solltest Du kreativ und nett sein und mindstens einmal die Woche Zeit haben.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
Liebe Grüße Sandstern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandstern: 28.03.2010 19:09.

28.03.2010 18:54 Sandstern ist offline E-Mail an Sandstern senden Beiträge von Sandstern suchen Nehmen Sie Sandstern in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^
Also ich würd gern,nur ich bin erst 11=/
Aber ich leite auch einen VRH www.gestuet-possible.de.tv
Und ich kenne Programiersprache (etwas^^) smile
Nur ich möchte eins wissen:
Kannst du so leichtes wie Steckbriefe erstellen usw.?

03.04.2010 22:40 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbitzitzerin mit neuen Ideen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH