Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Die Horrorgeschwister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Horrorgeschwister
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Die Horrorgeschwister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ja, hab angefangen zu zeichnen und an den Figuren herumzudoktern und dann ist irgendwie dieses Bild hier entstanden...

Keine Ahnung, irgendwie mag ichs noch von dem Motiv aber ansonsten, weiss ich nicht, was ich davon halten soll smile . Ich bitte um konstruktive Kritik. Tut mir leid wegen der schlechten Quali...

Nicht so was wie "wahnsinn ist das scheisse" oder "oh gott zeichnest du schlecht!" sondern vielleicht noch eine Begründung und eine ... nettere Formulierung großes Grinsen großes Grinsen .


LG,
Snatsch

Dateianhang:
jpg Horrorzwillinge.jpg (26,21 KB, 626 mal heruntergeladen)


__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 10.04.2010 23:52.

10.04.2010 23:50 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wolke ist ja mal der aboslute wahnsinn!
so sehen meine wolken auch immer aus, nur nicht ganz so böse!

meine kunstlehrerin aus der 7ten klasse hätte jetzt gesagt: zu krakelig!
aber mir gefällt es! (:
ich mag die idee irgendwie. aber wie kamst du zu den horrorgeschwistern?

gerade das mädchen vorne gefällt mir (:
allerdings stört es mich etwas, dass die menschen s/w sind und der rest farbig.
zwar hebt sich das feuer so hervor, aber mir mag das nicht wirklich gefallen.
10.04.2010 23:56 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whoah smile . Hätte nicht mit so einer positiv ausfallenden Bewertung gerechnet.

Ja, die Wolke. Ich finde sie spiegelt den bösen Charakter des Jungen wieder. Man sieht, wie irre er aussieht.

Ja, Kunstlehrer sind immer so kritisch großes Grinsen .

Also zu den Horrorgeschwistern kam ich, als ich mir so im Hintergrund überlegt habe, wieso die beiden das Mädchen mittels ihrer Magie an sich ketten. Und da hab ich mir überlegt, dass die beiden Geschwister sind. Das Mädchen ist an sich ein ganz normales Mädchen, doch die beiden Geschwister denken, es sei eine Magierin und laufen ihm auf Schritt und Tritt hinterher. Und ähm joah, sie bringen das Mädchen des Öfteren in schwierige Situationen und sie wollen nicht von ihr weg, weil sie sie bewundern großes Grinsen . Der Horror. Ich hab mir das noch genauer überlegt, kann das aber irgenwie nicht erklären.

Für das Mädchen habe ich fast am längsten gebraucht. Besonders halt, weil ich ihr einen störrischen oder halt genervten Eindruck geben wollte großes Grinsen .

Das mit dem farbig hervorheben ist wohl Geschmackssache schätze ich. Ich finde es macht noch einen guten Effekt. Vielleicht gehe ich leicht mit Farbe über die Menschen und die Umgebung, damit es vielleicht ein bisschen weniger auffällt. Der Effekt wäre noch da aber es wäre nicht mehr so ein extremer Unterschied vorhanden großes Grinsen .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 11.04.2010 00:05.

11.04.2010 00:04 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das Bild irgendwie größer?

Ansonsten könnte man den Stil noch weiter ausarbeiten smile Besonders im Gesicht auch feiner, damit man mehr erkennt.
12.04.2010 15:16 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist das Gesicht sehr viel feiner aber auf dem blöden Foto (sehr sehr sehr schlechte Quali) ist leider alles verschwommen unglücklich . Aber ausbessern werde ich es wohl trotzdem noch. Werde die Umgebung noch gestalten, damit das Bild ansehnlicher ist smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
12.04.2010 17:41 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Die Horrorgeschwister

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH