Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Website - Kritik erwünscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für Website - Kritik erwünscht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Layout für Website - Kritik erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bastel gerade an nem neuen Design nur bin ich mir diesmal nicht so ganz sicher, Meinungen sind erwünscht:

überarbeitete version

und noch mal ganz ummodelliert

quellen: pixelio.de | myphotoshopbrushes.com

edit: achja, ist mit picture it! gemacht, nicht mit photoshop, sollte ich vielleicht dazu sagen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 02.04.2010 13:21.

02.04.2010 10:52 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist cool, mal was ganz anderes!
Die Schrift oben kann man nur etwas schlecht sehen. Die erkennt man erst auf den zweiten Blick und da die Überschrift ja eigentlich das Wichtigste ist, würde ich die noch etwas mehr herausstechen lassen.
Ich finde irgendwie blöd, dass das Design ein Div ist. ich mag Divs irgendwie nicht, da fehlt einfach der Abschluss. Deswegen würde ich es vielleicht in ein IFrame "umwandeln" und unten auch noch Brushes, etc. draufmachen.
Im Großen und Ganzen eine gute grafische Leistung! Ich denke es ist nicht einfach die ganzen Brsuhes, etc. ineinander zu "verschachteln".

LG und schöne Ostern
Ada

02.04.2010 11:25 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile Das mit dem Titel ist ein guter Hinweiß, ich werde es nachher einmal ändern. Das mit dem Div ist mir auch ein Dorn im Auge, allerdings ist es für die Umsetzung leider nicht anders möglich, aber ich werde beim Scripten vermutlich noch einen abschließenden, passenden Footer anfügen, ist aber auch ein guter Kritikpunkt an den ich unbedingt denken sollte smile

Ich danke dir vielmals!

02.04.2010 11:56 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Hm, also mir sagt es ehrlich gesagt nicht so zu, weil es doch sehr überladen wirkt und viel zu viele verschiedene Elemente drauf sind, also nichts wirklich einheitlich und abgeschlossen aussieht.
Außerdem wirkt der obere Bereich sehr überladen und macht das ganze Layout wirklich sehr unruhig, sodass es später schwer wird sich wirklich auf den Text zu konzentrieren.

Allerdings muss ich sagen, dass ich den Schriftzug sehr schön finde. Wenn du diesen eher in den Mittelpunkt stellen würdest, dann würde er viel besser zur Geltung kommen als mitten auf einen unruhigen Hintergrund "geklatscht" (mir ist grad kein besseres Wort eingefallen - sorry :/).
Farbkombination an sich ist auch sehr schön.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

02.04.2010 12:18 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Kann mich den anderen leider nur anschließen. :/ Meiner Meinung nach ist es irgendwie zu voll, zu grell und ich versteh den Zusammenhang noch nicht so ganz. Also die Bilder, die Schrift, der Name, ... . Ist mir alles noch zu voll und irgendwie trotzdem unfertig. Würde aber gerne was anderes von dir sehen (also vielleicht ein neuer Versuch?), da auch ich die Farbkombination sehr schön finde und ich glaube, dass das noch richtig schön werden kann.

Liebe Grüße, Nasti
02.04.2010 12:27 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ceres

Danke für die Ehrliche kritik. Ich hab mal ein paar elemente entfernt und überarbeitet.

edit: noch zur seite: das wird erst einmal eine tutorial-seite für picture it und tutorials zu css smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 02.04.2010 13:00.

02.04.2010 12:30 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Website - Kritik erwünscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH