Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Textersteller Reallife-RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Textersteller Reallife-RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carpe.Noctem
Mitglied

Textersteller Reallife-RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo & schön, dass du dich in meinen Thread verirrt hast.

Wie der Titel dieses Threads schon verrät, bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir hilft mein Forum mit den nötigen Texten zu füllen, damit es möglichst bald "on Air" gehen kann.

Das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre, dass sich jemand Verlässlicher findet, der gerne schreibt, einen guten Schreibstil und eine passende Rechtschreibung hat. Natürlich können Fehler jedem passieren, doch im Großen und Ganzen sollte die Richtigkeit der Texte sichergestellt sein.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, dann meldet euch einfach hier im Thread oder per PN bei mir.
31.03.2010 10:43 Carpe.Noctem ist offline E-Mail an Carpe.Noctem senden Beiträge von Carpe.Noctem suchen Nehmen Sie Carpe.Noctem in Ihre Freundesliste auf
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49710.jpg

Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wenn du noch genauere Infos rausrückst kann ich dir gerne helfen.

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!

31.03.2010 13:34 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Carpe.Noctem
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Carpe.Noctem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Im Grunde geht es mal um die Erstellung von Listen (wie z.Bsp. Jobliste, ...) und die Ausformulierung von Texten (Regeln, ...)Beschreibungen (der verschiedenen Stadtviertel z.Bsp.), Erklärungen (z.Bsp. "Wie funktioniert die Bewerbung?", "Wie kann ich ein Gesuch stellen?" oder auch z.Bsp. "Was passiert in der Charakterschmiede?")

All die Texte, die man in einem Forum nunmal braucht.
Natürlich muss niemand das alleine bewältigen, schließlich suche ich lediglich Hilfe und nicht jemanden, der meine Arbeit komplett für mich macht
31.03.2010 14:31 Carpe.Noctem ist offline E-Mail an Carpe.Noctem senden Beiträge von Carpe.Noctem suchen Nehmen Sie Carpe.Noctem in Ihre Freundesliste auf
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49710.jpg

Herkunft: Nähe Rosenheim

Ich könnte dir schon helfen

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!

31.03.2010 20:00 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Textersteller Reallife-RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH