|
 |
Textersteller Reallife-RPG |
|
Textersteller Reallife-RPG |
 |
Hallo & schön, dass du dich in meinen Thread verirrt hast.
Wie der Titel dieses Threads schon verrät, bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir hilft mein Forum mit den nötigen Texten zu füllen, damit es möglichst bald "on Air" gehen kann.
Das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre, dass sich jemand Verlässlicher findet, der gerne schreibt, einen guten Schreibstil und eine passende Rechtschreibung hat. Natürlich können Fehler jedem passieren, doch im Großen und Ganzen sollte die Richtigkeit der Texte sichergestellt sein.
Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, dann meldet euch einfach hier im Thread oder per PN bei mir.
|
|
31.03.2010 10:43 |
|
|
Anonyma

Mitglied

Herkunft: Nähe Rosenheim
 |
|
Hallo wenn du noch genauere Infos rausrückst kann ich dir gerne helfen.
Every woman needs a Mr. Darcy!
|
|
31.03.2010 13:34 |
|
|
Carpe.Noctem
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hi!
Im Grunde geht es mal um die Erstellung von Listen (wie z.Bsp. Jobliste, ...) und die Ausformulierung von Texten (Regeln, ...)Beschreibungen (der verschiedenen Stadtviertel z.Bsp.), Erklärungen (z.Bsp. "Wie funktioniert die Bewerbung?", "Wie kann ich ein Gesuch stellen?" oder auch z.Bsp. "Was passiert in der Charakterschmiede?")
All die Texte, die man in einem Forum nunmal braucht.
Natürlich muss niemand das alleine bewältigen, schließlich suche ich lediglich Hilfe und nicht jemanden, der meine Arbeit komplett für mich macht
|
|
31.03.2010 14:31 |
|
|
Anonyma

Mitglied

Herkunft: Nähe Rosenheim
 |
|
Ich könnte dir schon helfen
Every woman needs a Mr. Darcy!