Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wegen Aufgabe abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wegen Aufgabe abzugeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefanie92
Mitglied

Wegen Aufgabe abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nun schon länger nichts mehr mit VRH´s mache und auch in Zukunft aufgrund Zeitmangels nicht würde ich ein paar Pferde abgeben.
Bilder sind alle selbst fotografiert.

http://www.oyla24.de/cgi-bin/designs/sta...3&starteintrag=

03.06.2010 14:45 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne romina zet für gutstarlight nehmen

03.06.2010 14:47 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ^^
Ich hätte interesse an Elisabeth Z, Talea Z und Carpe Diem. Sie würden auf die DS Lindenhof kommen und natürlich weiterhin zur Zucht eingesetzt werden. Alle bekommen schöne große Boxen, allerdings sind die Pferde meistens auf der Weide. Natürlich leben sie im Herdenverband.
Preislich weis ich nicht, wie viel du haben willst ^^
Würde mich sehr über die süßen Freuen.
LG Bianca

PS.: Hast du die Bilder auch noch ohne Namen drauf ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

03.06.2010 14:54 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Stefanie92
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Stefanie92

@sanymaus: geht klar
@ biaggi: Kannst sie gerne haben, allerdings hab ich die Bilder ohne Namen wenns gut läuft in 6 Jahren unglücklich Meine externe Festplatte ist kaputt und Datenrettung mach ich erst wenn ich 600€ ÜBRiG habe, sorry unglücklich
03.06.2010 14:57 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf

Egal. Da nehme ich sie erstmal mit Namenszug. Wieviel wälltest du preislich für die 3 süßen haben ?!

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

03.06.2010 15:01 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

hi smile cih bin Interessiert an:
Rasko, Glücksfee, Wildmoos Lady Z, Wildberg, Romina, Palatinum & Carpe Diem für die ZS Avenue smile

gehalten werden würden sie in großen, hellen apddockboxen mit täglichem Weidegnag, im Sommer ganztägig, im Winter verkürzt, oder alterniav in unseren Laufhallen.
Eingesetzt werden würden sie als Zucht & Sportpferde.

Ich hätte zwar ncoh interesse an La Isla Bonita, allerdings ist sie ja schon recht alt. Wäre es möglich, das Alter etwas herunter zu setzen? also statt 18 14 oder 15?

LG

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 04.06.2010 15:08.

03.06.2010 15:02 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54350.jpg

Hei. (:
Ich interessiere mich für Madame Pinola. (:
Sie käme zu meiner Zucht Sportpferde Winter und würde dort erst mal die 'Kindheit' mit den anderen Jungpferden genießen. Später dann als fester Bestandteil der Westfalenzucht leben, vor erst aber mit Geduld ausgebildet werden und auf ersten Turnieren vorgestellt.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie: 04.06.2010 15:15.

03.06.2010 15:08 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Ich hätte sehr großes Interesse an Descandos Madame Pinola HN Z!

Allerdings spinnt plusboard und daher kann man das Forum nicht erreichen meines Hofes.
Wie viel würdest du für die Süße wollen?
04.06.2010 07:41 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

ich hätte interesse an
Wildberg Z Und Wildmoos Lady Z
Für das Haflingergestüt Avon
für http://deckstation-avon.de.ms

Sie bekommen eine große Box und täglich weidegang, wäre Zuchtpferde aber natürlich nicht als Maschienen ausgenutzt, wenn sie ein alter erreicht haben wo sie für die zucht zu alt sind, werden sie auf Avon ihr rentnerleben genießen dürfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 04.06.2010 14:39.

04.06.2010 14:38 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Hey

ich habe ganz großes Interesse an Madame Pinola, Elisabeth, La Isla Bonita, Wildberg, Wildmoos Lady und Romina für www.gut- buchental.de.ms . Der Hof besteht seit 2004 und die Pferde würden als Zucht und Turnierpferde eingesetzt. Sie würden in Paddockboxen mit täglichem Weidegang untergebracht werden. Würde mich sehr freuen

glg
Katha
04.06.2010 14:58 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Hallo smile
Hätte Interesse an Madame Pinola. Sie würde erst einmal sportlich gefördert werden und dann später als Zuchtstute dienen. Sie würde im Offenstall, sprich im Herdenverband gehalten werden und täglich durch Bereiter altersgemäß gefördert werden. Sie würde super in meine Zucht passen, denn ihr Großvater Giorgio Blue gehörte mir, der ist jetzt aber leider verstorben. Gestüt Maienfeld besteht seit 3 Jahren, allerdings baue ich gerade um. Kann Dir auch den Link zur vollständigen alten Version schicken wenn Du magst Augenzwinkern
Würde mich freuen,

LG Debbie

04.06.2010 16:12 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

kommt da noch was? Augenzwinkern

07.06.2010 21:07 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Hey. Einer meiner Hengste (Pluspunkt GV) steht ja auch noch auf dem Hof. Würdest du ihn dann auch wieder abgeben?
Es sieht ja nicht danach aus, als würdest du die Seite wieder betreiben. Augenzwinkern

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

08.06.2010 00:38 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
hi smile cih bin Interessiert an:
Rasko, Glücksfee, Wildmoos Lady Z, Wildberg, Romina, Palatinum & Carpe Diem für die ZS Avenue smile

gehalten werden würden sie in großen, hellen apddockboxen mit täglichem Weidegnag, im Sommer ganztägig, im Winter verkürzt, oder alterniav in unseren Laufhallen.
Eingesetzt werden würden sie als Zucht & Sportpferde.

Ich hätte zwar ncoh interesse an La Isla Bonita, allerdings ist sie ja schon recht alt. Wäre es möglich, das Alter etwas herunter zu setzen? also statt 18 14 oder 15?

LG

12.06.2010 20:22 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Zitat:
Original von Laura92
ich hätte interesse an
Wildberg Z Und Wildmoos Lady Z
Für das Haflingergestüt Avon
für http://deckstation-avon.de.ms

Sie bekommen eine große Box und täglich weidegang, wäre Zuchtpferde aber natürlich nicht als Maschienen ausgenutzt, wenn sie ein alter erreicht haben wo sie für die zucht zu alt sind, werden sie auf Avon ihr rentnerleben genießen dürfen.

ich hoffe da kommt noch ne Antwort ?!
13.06.2010 10:04 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen

Hallöchen.
Es tut mir leid, aber elisabeth, Talea und Carpe Diem kann ich erst wieder ab Donnerstagnachmittag eintragen. Da ich auf Klassenfahrt heut fahre, bin ich nicht zu erreichen.
LG Bianca

21.06.2010 06:16 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wegen Aufgabe abzugeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH