Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons [21] u. Co by Zimtziege aka Chynoah | Auch zur Vergabe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons [21] u. Co by Zimtziege aka Chynoah | Auch zur Vergabe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Icons [21] u. Co by Zimtziege aka Chynoah | Auch zur Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen miteinander,


    Ich arbeite nun seit etwa 3 Tagen mit Paint Shop Pro 9. Dank einer guten Freundin habe ich es endlich bekommen und arbeite schon fleißig mit dem wunderhübschen Progrämmchen <3.
    Jedenfalls habe ich mich an einigen Icons versucht und viele fragten schließlich danach. Da ich keine Lust hatte, sie immer wieder jeden einzeln schicken zu müssen, habe ich mich nun entschlossen, einen kleinen Bewertethread für meine Icons und vielleicht auch weitere Sachen aufzumachen. Diese werde ich euch nun in unregelmäßiger Zeit vorstellen.
    Ich freue mich immer über Kommentare, Kritik und natürlich auch Verbesserungsvorschläge, schließlich bin ich noch am Lernen Augenzwinkern


    INFO
    Die Icons und anderen Grafiken, die ich vllt reinstellen werde, sind auch ohne Anfrage zur Vergabe, jedoch bitte ich um Verlinkung!
    Außerdem werden die Aktuellesten immer als letztes in der jeweiligen Gruppe stehen.
    Welche Grafiken nicht zu vergeben sind, wird dies dabeistehen, also bitte darauf achten. Zudem nehme ich mir das Recht, ohne Grund zu sagen, dass ein Bild nicht mehr verwendet werden darf.


    QUELLEN
    http://digital-art.ws | http://www.shizoo-design.de | http://www.fire-graphics.org/ | http://www.deviantart.com/ | Malgorzata Makosa | Katarzyna Okresik



    ICONS














    RPG AVATAR

    Steht nicht zur Vergabe!




    RPG SETS UND CO

    Steht nicht zur Vergabe!


    Steht nicht zur Vergabe!


    Steht nicht zur Vergabe!


    Steht nicht zur Vergabe!






    Liebe Grüße,
    Zimti




__________________

Dieser Beitrag wurde 29 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 30.03.2010 06:30.

29.11.2009 11:17 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Maus,

für die ersten Versuche echt nicht schlecht <3 ICh find die letzten drei toll, schön winterlich großes Grinsen Der moon gefällt mir auch, wenn auch dieses schwarze Kästchen .... was soll das sein? XD
Allerdings find ich die obere Reihe etwas düster ... glaube, wenn die etwas knalliger wären, vor allem das Sweets, sähen sie klasse aus!

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

29.11.2009 11:25 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen wirklich richtig klasse aus ;D

Nur der düstere herbst mag mir nicht gefgallen, vielleicht nächste mal etwas heller. Sonst beim vorletzten Winter erkennt man gar nicht, was du darauf geschrieben hast großes Grinsen das ist wiederrum zu knallig.

Das mit dem Moon gefällt mir sehr gut, nur die Spiegelung mag mir icht gefallen, ich hätte sie weggelassen [:

Im großen im Ganzen, alle recht gelungen ^^ für das erste Mal eigentlich perfekt.

__________________


29.11.2009 13:10 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 & 2 sind richtig genial ... besonders der 7. find ich richtig schön fröhlich

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

29.11.2009 13:43 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Themenstarter Thema begonnen von Zimtziege
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch, freut mich, dass sie euch gefallen.

Bloody, deine Kritik werd ich mir definitiv zu Herzen nehmen ;D Mal sehen wies bei den nächsten Icons läuft

__________________

29.11.2009 14:11 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
blue.
and so the nightly hunt begins.


images/avatars/avatar-53856.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zwei Schmetterlinge gefallen mir richtig gut. Die Effekte gefallen mir auch super gut. <3'

__________________
*b u r n o u t p a r a d i s e .
TOOK A JOB WORKIN' LATE. JACKIN' CARS FROM OUT OF STATE.
SHE FOUND NO LOVE IN THIS TOWN. SO SHE'D NEVER MESS
AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !


29.11.2009 14:21 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Süße,
du kennst ja meine Meinung zu deinen Icons *g* Nochmal danke für den schönen Schmetterling *___*

__________________

29.11.2009 15:30 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Themenstarter Thema begonnen von Zimtziege
RE: Icons u. Co by Zimtziege aka Chynoah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,


    Heute Morgen habe ich mich mal an ein RPG-Avatar für eines meiner Pferde gesetzt. Das Düstere ist absichtlich so, da es einfach zum Pferd passt. Bewertung gerne gesehen smile

    QUELLEN
    Malgorzata Makosa | http://www.fire-graphics.org/


    RPG AVATAR

    (steht nicht zur Vergabe)



    Liebe Grüße,
    Zimti



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 03.12.2009 11:49.

30.11.2009 10:05 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Josi-x3 Josi-x3 ist weiblich
verrückte Nudel. <3


images/avatars/avatar-48955.png

Dabei seit: 30.11.2009
Beiträge: 156
Herkunft: Bayern. :)

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen erstmal. <3
Auch ich wollte mal Bescheid sagen,
dass mir deine Arbeiten sehr gut gefallen,
ich sie aber als teilweise einen Tick zu dunkel empfinde.

Ansonsten wollt ich noch fragen, ob ich das 7. Icon benutzen dürfte
und dir nochmal sagen: MACH WEITER SO!

LG. smile
Josi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josi-x3: 30.11.2009 10:39.

30.11.2009 10:35 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Themenstarter Thema begonnen von Zimtziege
RE: Icons u. Co by Zimtziege aka Chynoah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,


    Hallöchen Josi-x3

    Darfst gerne Icon 7 benutzen, ich werde ihn dann zu den vergebenen Grafiken hinzufügen. Solltest du besondere Wünsche haben, kann ich auch versuchen, dir ein Icon deiner Wahl zu basteln.
    Ansonsten viel Spaß mit dem Icon

    Und danke dir für deinen Kommentar. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und versuchen, die Grafiken vielleicht etwas heller zu gestalten. Es kann sein, da ich momentan in einer eher deprimierten Phase bin, da in meinem Leben nicht alles so klappt, wie es soll, das sich dann schließlich auch auf die Grafiken auswirkt.
    Aber ich werde sehen, was ich tun kann. Werde vielleicht auch noch nachher welche machen, mal sehen.

    Achja, bitte, wenn es dir nicht allzuviel ausmacht, in der Signatur verlinken. Es reicht ein

    code:
    1:
    2:
    3:
    
    Icon by [url=http://www.gegen-bilderklau.net/profile.php?userid=10637].x.[/url]
    


    oder so ähnlich ;D Kannst natürlich auch das X durch meinen Namen ersetzen ;P
    So ist es aber schön klein ^^


    Liebe Grüße,
    Zimti



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 30.11.2009 10:47.

30.11.2009 10:46 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Josi-x3 Josi-x3 ist weiblich
verrückte Nudel. <3


images/avatars/avatar-48955.png

Dabei seit: 30.11.2009
Beiträge: 156
Herkunft: Bayern. :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das wunderschöne Icon <3

Und du brauchst dich wirklich für nichts zu rechtfertigen.
Ich kenne sowas, da ich momentan mich eigentlich auch eher in einem Stimmungstief befinde.

Es war auch auf keinster Weise bös' gemeint oder so.
Ich wollte es nur sagen, weil ich es kenne.
Und aus Erfahrung weiß ich:
Fröhliche Farben machen froh Augenzwinkern

KEEP SMILING!
Josi, der Dotsch smile

__________________

30.11.2009 10:58 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Themenstarter Thema begonnen von Zimtziege
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen ^^,


    Huhu,

    tja, ich bin ein wenig im Icon-Wahn. Jedenfalls habe ich hier vier weitere Icons für euch, die auf Kritik und Vorschläge warten. Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet.

    QUELLEN
    http://deviantart.com/

    ICONS




    Liebe Grüße,
    Zimti




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 30.11.2009 11:42.

30.11.2009 11:40 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Themenstarter Thema begonnen von Zimtziege
RE: Icons u. Co by Zimtziege aka Chynoah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen miteinander,





__________________

02.12.2009 12:28 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Themenstarter Thema begonnen von Zimtziege
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!


    Super, freut mich, dass sie dir gefallen Jana.


    Liebe Grüße,
    Zimti



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 04.12.2009 10:08.

03.12.2009 11:38 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




    Geil <3 mehr kann man net sagen. Liebe deine Winter ICONS.
    Und Sacramento ist toll geworden.
    Bei Blue Ocean gefällt mir allerdings die Unterschrift net so gut.


__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

03.12.2009 17:02 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Themenstarter Thema begonnen von Zimtziege
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!




__________________

04.12.2009 10:08 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
coccinelle
weg


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 886

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die verschneiten Tannen für reitforum.de?

tausend dank <3
07.12.2009 14:46 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin begeistert, die Avatare sind wunderschön! <333

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

07.12.2009 16:53 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimtziege
Guten Morgen ^^,


    Huhu,

    tja, ich bin ein wenig im Icon-Wahn. Jedenfalls habe ich hier vier weitere Icons für euch, die auf Kritik und Vorschläge warten. Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet.

    QUELLEN
    http://deviantart.com/

    ICONS




    Liebe Grüße,
    Zimti




Jetzt komme ich ja richtig in Weihnachtstimmung xD

Sind wirklich sehr schöne Icons dabei!

__________________


07.12.2009 16:56 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimtziege

*____*

__________________

07.12.2009 22:40 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons [21] u. Co by Zimtziege aka Chynoah | Auch zur Vergabe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH