Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » erneut schlichte Banner gesucht :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erneut schlichte Banner gesucht :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53590.png

Herkunft: Österreich

erneut schlichte Banner gesucht :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH BITTE UM ERNEUTE BANNERHILFE Zunge raus
Da ich gerade dabei bin eine neue Homepage zu erstellen, und ich künstlerisch hoch unbegabt bin, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich hoffe ihr könnte mir da ein bisschen weiterhelfen fröhlich

Email: natalie.fuchs@hotmail.com
Homepage: www.natalie-toffee.de.vu

Art der Grafik: Banner (als Headline für Homepage)
Größe der Grafik: in etwa 320*130
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: Brauntöne
Schriftart: geschlungen, elegant (und wenn das machbar wäre,würde es mir total gefallen, wenn der Anfangsbuchstabe größer und dicker wäre, also sich deutlich hervorhebT)

Text (alles auf extra Banner bitte) :
Reitfotos
Longierfotos
Koppelfotos
Shootingfotos
Turnierfotos
Sonstige Fotos

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ganz leichte (ev. verblasste) Brushes, also eher eine Zierlinie, nichts allzu auffälliges, sollte eher schlicht gehalten sein.

Wäre über jeden Versuch sehr dankbar Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von T-Touch: 02.04.2010 10:11.

30.03.2010 20:03 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
xxFishyxx xxFishyxx ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50740.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs Mal versucht allerdings ist es sehr sehr schlicht, aber wenn du willst kann ich es gern nochmal versuchen wenn es dir nicht gefällt

Lg

Dateianhänge:
gif L.gif (3,24 KB, 112 mal heruntergeladen)
gif bb.gif (6 KB, 112 mal heruntergeladen)

Lg Fishy

30.03.2010 23:14 xxFishyxx ist offline E-Mail an xxFishyxx senden Beiträge von xxFishyxx suchen Nehmen Sie xxFishyxx in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch mal probiert

Dateianhänge:
png Links.png (25 KB, 95 mal heruntergeladen)
png Videosammlung.png (35,18 KB, 91 mal heruntergeladen)
png Bildbearbeitung.png (38,47 KB, 83 mal heruntergeladen)
png Bildbearbeitung.png (38,47 KB, 82 mal heruntergeladen)
png Fotosammlung.png (33 KB, 83 mal heruntergeladen)
png Haustiere.png (27 KB, 86 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 31.03.2010 10:47.

31.03.2010 10:35 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von T-Touch

WooooW gleich zwei Versuche auf einmal, freut mich total Augenzwinkern
Echt lieb von euch zwein.

@xxFishyxx Die schaun klasse aus. Vielen Dank für den Versuch

aber ich habe mich für die Banner von Amazonia entschieden, weil mir die noch ein bisschen mehr zusagen.

@ Amazonia DANKE vielmals die sind ja himmlisch schön! fröhlich
werde sie nehmen, sind genau der Stil den ich wollte.
Wie soll ich dich denn verlinken?

mfg

31.03.2010 12:48 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

freut mich, dass es dir gefällt fröhlich

verlinken brauchst du gar nich^^

31.03.2010 12:55 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von T-Touch

ok,aber unter links werd ich dich trotzdem kurz erwähnen...damit die Besucher wissen, wer solche Kunstwerke erstellt hat großes Grinsen

02.04.2010 09:59 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » erneut schlichte Banner gesucht :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH