Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 2.Admin für neues Reallife RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.Admin für neues Reallife RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cara.x3 cara.x3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 36

2.Admin für neues Reallife RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile

Erstmal: Ich find die Seite hier klasse, zumindest auf den ersten Blick. (Hab mich gerade erst registriert)

Dann zu meiner Frage. Ich würde supergerne ein schönes Reallife Rollenspiel basteln. Kein Internat, Highschool o. ä., sondern ein ganz Normales. Naja, normal in dem Sinne, dass es nichts mit Schule zu tun hat. Für andere Vorschläge bin ich nämlich offen. Nur mit Internaten und so, da gibts einfach schon so massenhaft viele.

Mein Problem: Ich würde die Webseite gerne mit Wbblite machen.
Also mit dieser Demo Version da. Nur leider habe ich bisher nur Plusboard- und Forumieren Seiten erstellt, deshalb kenne ich mich mit all den anderen, wahrscheinlich besseren Anbietern nicht aus.

Deswegen suche ich Jemanden, der Lust und Zeit hat mit mir eine solche Webseite aufzubauen, wenn möglich mit Wbblite. Ich würde dann auch ausreichend Ideen liefern, nur das Technische, da wär es klasse wenn sich der/die Andere gut auskennt.

Ich hoffe dass sich Jemand Nettes findet der mir helfen möchte. smile

Ganz liebe Grüße,
Cara
21.03.2010 13:53 cara.x3 ist offline E-Mail an cara.x3 senden Beiträge von cara.x3 suchen Nehmen Sie cara.x3 in Ihre Freundesliste auf
cara.x3 cara.x3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von cara.x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand? unglücklich
23.03.2010 13:45 cara.x3 ist offline E-Mail an cara.x3 senden Beiträge von cara.x3 suchen Nehmen Sie cara.x3 in Ihre Freundesliste auf
Schnee
Mitglied


images/avatars/avatar-49050.png

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir gerne helfen, wenn du willst, kannst du mir ja mal eine PN schreiben! smile

__________________

LOVE ME TENDER LEAVES 'EM CRYIN' IN THE AISLE
Danke Apfel&BANANE² für das tolle Set! <3

23.03.2010 14:15 Schnee ist offline E-Mail an Schnee senden Beiträge von Schnee suchen Nehmen Sie Schnee in Ihre Freundesliste auf
cara.x3 cara.x3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von cara.x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, mach ich sofort! fröhlich
24.03.2010 08:48 cara.x3 ist offline E-Mail an cara.x3 senden Beiträge von cara.x3 suchen Nehmen Sie cara.x3 in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch noch melden. smile
28.03.2010 10:09 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
cara.x3 cara.x3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von cara.x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Engelchen1995, wäre klasse! Schnee hat nun leider doch nicht genügend Zeit dafür.

Also wenn du Lust hast, wäre das schon super. (:
Soll ich dir PN schreiben? Oder du mir? (:

glg
31.03.2010 10:02 cara.x3 ist offline E-Mail an cara.x3 senden Beiträge von cara.x3 suchen Nehmen Sie cara.x3 in Ihre Freundesliste auf
Carpe.Noctem
Mitglied


Dabei seit: 31.03.2010
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solltest du noch jemanden brauchen, kannst du dich gerne an mich wenden! Ich baue gerade selbst ein Reallife-Board über WbbLite auf und helfe dir gerne beim Aufbau von deinem!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carpe.Noctem: 31.03.2010 10:15.

31.03.2010 10:15 Carpe.Noctem ist offline E-Mail an Carpe.Noctem senden Beiträge von Carpe.Noctem suchen Nehmen Sie Carpe.Noctem in Ihre Freundesliste auf
cara.x3 cara.x3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von cara.x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöön <3
Man könnt's anderenfalls auch zu dritt machen xD

Ich warte nur erstmal auf die Antwort von Engelchen1995,
weil sie zuerst hier gepostet hat. Aber eigentlich freue ich
mich über jede Hilfe <3

glg
31.03.2010 11:15 cara.x3 ist offline E-Mail an cara.x3 senden Beiträge von cara.x3 suchen Nehmen Sie cara.x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 2.Admin für neues Reallife RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH