Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Kategorien mit Hintergrundbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kategorien mit Hintergrundbild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenalinii Lenalinii ist weiblich
ich bin eine Schreibfee^^

images/avatars/avatar-48597.png

Herkunft: Niedersachen-Bremen.

Kategorien mit Hintergrundbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Sicherlich wurde das hier schon mal irgendwo aufgeführt, aber ich bin zu doof oder zu blind, um das zu finden.
Oft werden in den Kategorienzeilen Hintergrundgrafiken angezeigt, also hier ein Screen dazu, falls ihr es nicht versteht:
Screen
Und so sollte es dann aussehen
Screen

LG Lena

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lenalinii: 29.03.2010 13:53.

21.03.2010 18:08 Lenalinii ist offline E-Mail an Lenalinii senden Beiträge von Lenalinii suchen Nehmen Sie Lenalinii in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Lenalinii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir da keiner helfen?
ich hab in allen tuts nachgesehen und nichts gefunden =(
hab das jetzt noch mal mit screens gemacht, vllt versteht man mein verries gerede ja dann Augenzwinkern

LG Lena
28.03.2010 19:04 Lenalinii ist offline E-Mail an Lenalinii senden Beiträge von Lenalinii suchen Nehmen Sie Lenalinii in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Lenalinii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön, das hab ich gesucht =D
das nächste mal benutze ich die suche mal^^
28.03.2010 19:15 Lenalinii ist offline E-Mail an Lenalinii senden Beiträge von Lenalinii suchen Nehmen Sie Lenalinii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Kategorien mit Hintergrundbild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH