Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Merkliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Merkliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Merkliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich moechte eine Merkliste in meiner Homepage machen. Mit PHP wenns ginge.Hat jemand einen Tipp fuer mich wie ich das umsetzen koennte?

beispiel wie auf www.pferdemarkt.de

lg

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

24.03.2010 15:51 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Meckerliste"? großes Grinsen

Was genau für Tipps suchst du denn? Du könntest das ganze zum einen mit Cookies versuchen - würde ich aber nicht empfehlen.
Du kannst wenn man auf "merken" klickt, einfach die IP-Adresse des Einkäufers und die Artikelnummer in der Datenbank speichern. Am besten noch das Datum mit, damit du die Einträge, wenn jemand geht, ohne die Liste zu leeren, nach einer gewissen Zeit auch wieder verschwinden.

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

25.03.2010 16:25 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Stelo
"Meckerliste"? großes Grinsen

Was genau für Tipps suchst du denn? Du könntest das ganze zum einen mit Cookies versuchen - würde ich aber nicht empfehlen.
Du kannst wenn man auf "merken" klickt, einfach die IP-Adresse des Einkäufers und die Artikelnummer in der Datenbank speichern. Am besten noch das Datum mit, damit du die Einträge, wenn jemand geht, ohne die Liste zu leeren, nach einer gewissen Zeit auch wieder verschwinden.

Ich wusste irgendwie such ich falsch großes Grinsen

IP würde ich nicht empfehlen, weil die varriert.

Erstell doch einen Login, und speicher die Sachen in eine Datenbank Augenzwinkern

Haha, wie süß. großes Grinsen

Ja klar, ein Login geht natürlich auch. Ist auf jeden Fall viel sicherer.
Aber wenn sie jetzt kein Login ist, funktioniert das mit den IP-Adressen auch, denke ich. Denn so lange man eingewählt ist, ändert die sich ja nicht ... und dann würde ich die Merkliste ja sowieso regelmäßig (stündlich vllt.) wieder löschen.

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

27.03.2010 18:10 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Merkliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH