Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schicke Vorstellungsgrafik für die Sportponyzucht Alba » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] schicke Vorstellungsgrafik für die Sportponyzucht Alba
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

[S] schicke Vorstellungsgrafik für die Sportponyzucht Alba Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine schicke Vorstellungsgrafik für die Sportponyzucht Alba. Sie wird dort auf einer Seite verwendet, wo ich immer die Hengstempfehlung für den jetzigen Monat reinstelle smile

Email: Tami-200@web.de
Homepage: siehe siggi

Art der Grafik: Vorstellungsgrafik
Größe der Grafik: ca. 400x400 i.wie so ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: #F3EABD

Textfarbe: #8BA4A8
Schriftart: für den Namen was verschnörkeltes, edeles klassisches und für den rest was wie Verdana oder so ^^
Text: Cherokee's Precious Moment und dann noch i.wie in klein : Deutsches Reitpony , *2OO5 , Das so begehrenswerte Picadero-Blut v. Cherokee's Precious Perfection a.d Grandesse GS
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt. nen schicken brush oderso aber keinen Pattern oderso und bitte alles eher mittig der grafik setzen, also nichts an rand smile Der rand muss freibleiben, damit sich die Grafik hinterher anpasst.
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: klick das bild wenn es geht bitte ausschneiden smile

Bilderquelle: cll. von www.photofans.de

Freue mich über versuche <3

mfg; Summer<3

28.03.2010 21:03 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

Dateianhang:
png Precious moment.png (182,38 KB, 77 mal heruntergeladen)

29.03.2010 17:33 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal Mein Versuch ^^

Dateianhänge:
png Ponyzucht2.png (231 KB, 30 mal heruntergeladen)
png Ponyzucht3.png (196 KB, 26 mal heruntergeladen)
png Ponyzucht4.png (226,35 KB, 26 mal heruntergeladen)
png Ponyzucht5.png (214 KB, 28 mal heruntergeladen)
png Ponyzucht6.png (221,23 KB, 26 mal heruntergeladen)
29.03.2010 18:37 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schicke Vorstellungsgrafik für die Sportponyzucht Alba

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH