Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » RPG-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cara.x3 cara.x3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12333.gif

RPG-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jatrick@web.de
Homepage: Wird für www.tla.bplaced.net/wbblite

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe der Grafik: Avatar: 200x300 ; Signatur: 400x170
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder (siehe unten)

Textfarbe: Was passendes
Schriftart: Schlicht & elegant (sehr gern mit Schlagschatten oder/und 3D-Optik)
Text: Vanessa
Slogan:
I'm not a stranger, no I'm yours.
With crippled anger, and tears that
still drip sore.
Ausrichtung: Eigentlich egal, aber nicht im Gesicht x)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: So wenig Brushes wie möglich bitte, aber ihr dürft gern mit Kontrast, Weißabgleich usw. rumspielen.
Ich hab da keine bestimmten Vorstellungen, außer vllt, dass es nicht kitschig oder gruselig sein soll, sondern elegant & eher schlicht.

Bilder:
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK

Sucht euch welche aus. ich find sie alle schön smile

Bilderquelle: www.ninadobrev.org
27.03.2010 18:22 cara.x3 ist offline E-Mail an cara.x3 senden Beiträge von cara.x3 suchen Nehmen Sie cara.x3 in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus

Dateianhänge:
png Vanessa.png (84,29 KB, 215 mal heruntergeladen)
png vanessa sigi.png (94,15 KB, 214 mal heruntergeladen)

27.03.2010 19:26 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cara.x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für deinen Versuch <3

Ich finde es leider ein bisschen.. roh Augenzwinkern
Also eigentlich unbearbeitet, und halt Schrift drauf...
Ist leider nicht was ich mir vorgestellt habe, sry.

glg smile
27.03.2010 19:30 cara.x3 ist offline E-Mail an cara.x3 senden Beiträge von cara.x3 suchen Nehmen Sie cara.x3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön, freu mich. (:
27.03.2010 20:03 cara.x3 ist offline E-Mail an cara.x3 senden Beiträge von cara.x3 suchen Nehmen Sie cara.x3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hmm.... immernoch ein bisschen einfach.. Vllt
sind die anderen Bilder einfach besser geeignet x)

ABER der Schrfitzug ist hammer <3 Sieht toll aus!

Also >vielleicht< anderes Bild, und ein bisschen..hm.. xD
Also das Bild allgemein mehr bearbeiten, vllt mit Kontrast
bissl rumspielen, oder da hat's doch (zumindest bei Photoscape)
so 'Film-Effekte'. Die ersten zwei davon sind sau schön <3

Hoffe du verstehst was ich versucht hab zu erklären x)

glg
27.03.2010 20:18 cara.x3 ist offline E-Mail an cara.x3 senden Beiträge von cara.x3 suchen Nehmen Sie cara.x3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kein Problem, ich kann warten (:
27.03.2010 20:23 cara.x3 ist offline E-Mail an cara.x3 senden Beiträge von cara.x3 suchen Nehmen Sie cara.x3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das is ja mal geil *-* Machst du mir Signatur auch noch dazu?
Sieht hammer aus smile <3 Hm, aber da ist ja jetzt nicht der Slogan
drauf ne? ^^ Kannst du den dann vielleicht in die Signatur packen? <3
27.03.2010 22:06 cara.x3 ist offline E-Mail an cara.x3 senden Beiträge von cara.x3 suchen Nehmen Sie cara.x3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, ich warte mal auf den nächsten Versuch bei der Siggi ^^

glg <3
27.03.2010 22:16 cara.x3 ist offline E-Mail an cara.x3 senden Beiträge von cara.x3 suchen Nehmen Sie cara.x3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Alles klar smile
27.03.2010 22:37 cara.x3 ist offline E-Mail an cara.x3 senden Beiträge von cara.x3 suchen Nehmen Sie cara.x3 in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47244.png

Herkunft: Arcadia

Weiß ja nich, ob noch Interesse besteht, aber ich habs auch nochmal probiert:

http://i43.tinypic.com/2s6vfo9.png

http://i43.tinypic.com/2d7x537.png

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

30.03.2010 00:12 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@DiscoSweet: Naja, nicht so schlimm Augenzwinkern

@Smári: Heyy das ist schick (: Dürfte ich das nehmen? ^^
31.03.2010 12:37 cara.x3 ist offline E-Mail an cara.x3 senden Beiträge von cara.x3 suchen Nehmen Sie cara.x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » RPG-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH