Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Pferdepage- Versuche erwünscht :P » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Pferdepage- Versuche erwünscht :P
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53590.png

Herkunft: Österreich

Design für Pferdepage- Versuche erwünscht :P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: natalie.fuchs@hotmail.com
Homepage:www.natalie-toffee.de.vu

Art der Grafik: Design für Privatpage
Größe der Grafik: passend für oyla
Hintergrundfarbe der Grafik:
#FFE4B5
#FFDEAD
in diesem Farbraum sollte sich das ganze abspielen Augenzwinkern

Textfarbe: Dunkelbraun (ev. dezenter hellbrauner Schatten)
Schriftart: Rage Italic (Word) so in richtung dezent geschlungen

Text: "Walks Beside Me"
"... until our pathways do divide" (darunter und kleiner)

Ausrichtung [oben, unten,...]: ausrichtung wie auf jetzigem Design

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eine Trennlinie die Head von Main trennt wäre klasse fröhlich

Frames [bei Designs]: Main (nach unten offen. NICHT ABGEGRENZT!), navigation, head (aufbau des jzigen designs bitte beibehalten smile )
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
bitte ausgeschnitten!
und links seitlich oben hinzufügen
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-2q6-jpg.html
ODER
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-2q7-jpg.html

Bilderquelle: ich

Im Allgemeinen soll ein frühlingshafter-sommerlicher Eindruck entstehen Zunge raus
Ich würd mich über jeden Versuch sehr freuen und wäre natürlich super dankbar, wenn sich jemand dran versuchen würde großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-Touch: 07.03.2010 20:43.

06.03.2010 17:54 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

RE: Design für Pferdepage- Versuche erwünscht :P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, habs mal versucht:
(oder soll der brush weg?)

Dateianhang:
jpg design3.jpg (154 KB, 91 mal heruntergeladen)

15.03.2010 15:13 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53590.png

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von T-Touch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen DAnk für die tolle Grafik, gefallt mir wirklich seeeeeehr gut vor allem diese Schriftfarbe ... ein Trauuuum <3

Hab gar nicht mehr dran geglaubt, dass sich da jmd melden würde, wirklich irre lieb von dir, aber ich hab dann leider vergessen zu schreiben, dass ich das Design ws nicht mehr brauchen werde ( da ich mein Pferd verkaufe )
Aber vielen Dank trotzdem, das Design sieht echt Spitze aus Augenzwinkern

23.03.2010 21:54 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ok, kein Problem...
smile

23.03.2010 22:17 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Pferdepage- Versuche erwünscht :P

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH