Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Allererster Banner mit Gimp. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allererster Banner mit Gimp.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Allererster Banner mit Gimp. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Hier kommt mein allererster Banner mit Gimp(und überhaupt)

da die Bildbearbeitung noch nich klappen will einmal ohne Bilder xD

Freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge

Sachen wie "hässlich" oder "schön" bringen mich nicht weiter also bedenkt dies.

LG

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

23.03.2010 20:47 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Farben sind doch schonmal recht gut gewählt, nur mag mir diese Buttonart bei diesem Banner einfach nicht gefallen Augenzwinkern
Auch würde ich die Schrift ein wenig hervorheben, ist schlecht lesbar von der Farbe her ^^ Oder halt eben die Farbe umändern fröhlich
Und das mit den Bildern klappt sicherlich bald auch noch, dann kannst du uns einen Banner mit Bild zeigen =D

lg, ArkiaWolv

24.03.2010 14:58 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn auch ganz schön! Für den ersten gut! :-)
Klar, das mit den Bildern ist ein bisschen doof, weil sie dann eher noch ein Blickfang sind, aber so auch ok.
Ich würde nur noch vielleicht noch eine andere Farbe mit reinnehmen. So ist es zu Ton in Ton und man kann es schlecht lesen.
Die Idee mit dem Brushes finde ich auch gut, aber auch hier müsste noch eine weitere Farbe dazu, damit man ihn besser erkennen kann.

Insgesamt finde ich, dass zu viel Platz nicht genutzt wurde. Es ist zu viel freie Fläche! Deswegen wären Bilder auch noch ein guter weiterer Punkt!

Aber, im großen und ganzen gefällt er mir gut! Es brächte nur noch ein bisschen den Wow-Effekt, aber das wirst du mit ein bisschen Übung bestimmt auch noch hinbekommen! :-)

Lg Ada

25.03.2010 10:48 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Allererster Banner mit Gimp.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH