Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Guardian Angel of Darkness » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guardian Angel of Darkness
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Guardian Angel of Darkness Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Abtrünniger Schöpfer und Schutzengel.
Zum Gesuch


[/CENTER]


Der letzte Morgen.

Zitat:

Original aus dem Steckrbrief von Alice
Nach einem Auftrag in London, ließen wir uns in einem kleinen Hotel nieder. Niemals werde ich vergessen wie Gabriel am Fenster saß und in den Regen schaute – fast so, als wisse er das er gehen müsse. Damals dachte ich aber nicht daran, das er jemals gehen würde. Ich konnte mir nicht vorstellen das er unsere Freundschaft aufs Spiel setzen würde. Ob ich damals mehr gesagt hätte, wenn ich gewusst hätte das er am nächsten Morgen weg sein würde? Als ich jedenfalls erwachte, war ich allein. Die Sonne schien gerade über denn Horizont und tauchte London in blutrotes Licht.


Weitere Informationen
Ich suche für diesen Charakter einen kreativen und zuverlässigen Spieler der ein wenig Zeit und Ergeiz mitbringt. Letztendlich zu mir: Ich schreibe schon seit vielen Jahren Geschichten und bin ab und zu auf RPG´s aktiv gewesen. IAN und mein Charakter Alice liegen mir sehr am Herzen und ich würde diese unwirkliche Geschichte sehr gerne ausspielen. Mittlerweile schreibe ich bis zu 4000 Zeichen, passe mich aber immer meinem Mitschreiber an. Da ich Mod auf Ian bin, brauchst du keine Angst zu haben irgendwann alleine darzustehen.

Falls Fragen bestehen oder du Interesse hast, dann melde dich in diesem Thread Herz


WICHTIG
* Namen und Wesenszüge sind nur Vorschläge, schließlich sollst du deiner Figur leben einhauchen
* Da es sich hierbei um Canons handelt, wird dein Charakter im Falle von Inaktivität und/oder Abmeldung weitergegeben



[center] Wer wird Gesucht?
Abtrünniger Schöpfer und Schutzengel


- Gabriel(?!) Nachname frei wählbar
- abtrünniger Schöpfer und Beschützer von Alice
- Geboren ca. im Jahre 1892(117 Jahre)
- Ewiges Alter 25 - 27

Charakter des Gesuchten

Entschlossenheit und Beharrlichkeit zählen zu seinen Stärken. Außerdem entscheidet er spontan mit dem Köpfchen und niemals aus dem Bauch herraus. Er gibt eine perfekte Bruderrolle ab und würde für seine Vertrauenspersonen alles auf Spiel setzen. Er verließ Alice nämlich nur aus dem einen Grund, sie nicht weiter an sich heran zu lassen. Alle die ihm zu "nahe" gekommen waren, hatten ihn verletzt oder waren verletzt worden. Trotzdem ist er kein Feigling oder ein Mensch der sich nicht seiner Vergangenheit stellen könnte. Alice bietet aber auch darüber hinaus eine kleine Außnahme. Für Sie würde er alles sein, doch stellen will er sich diesem nicht. Trotz seines Ergeizes der ihn so professionell, in allem was er tut, macht.( Im Weiteren kann so einiges noch auf den Spieler abgestimmt werden, dies sind nur die Grundlagen.)


Was bisher Geschah


Du warst der Anfang meines neuen Lebens!
Zitat:

Original aus dem Steckbrief von Alice
Ich konnte nicht sagen wann es begann das ich irgendwann aufhörte zu Glauben, das ein Gott über uns herrscht. Mit diesen Gedanken wurde mir im Sommer 1921 klar, das meine Zeit gekommen war; zu gehen. Doch vorher sollte ich etwas erleben das mein Leben Grundlegend verändern sollte. Mit meinen 25 Jahren wollte ich mehr von der Welt sehen. Doch dieses Mal wollte ich in Frieden gehen. In der Nacht bevor ich gehen wollte, bekam ich jedoch nächtlichen Besuch. Kälte umfing mich plötzlich, mir wurde abwechselnd heiß und kalt. Sofort wusste ich, das ich nicht alleine war. Die Vorhänge wehten in den Raum und warfen lange, bedrohliche Schatten an die Wände. Vorsichtig zog ich mir mein Nachthemd enger an den Körper und streichte vorsichtig durch den Raum zum Fenster – um diese zu schließen. Der Schatten kam von hinter und umfing mich wie eine dichte Wolke. Der Duft eines Bekannten ging durch meine Nase wie ein Rauschgift. Kalte Hände hatte mich um die Taille gepackt, dann sah ich das Spiegelbild meines Unbekannten und zu meinem erschrecken, kam es mir seltsam bekannt vor – Gabriel. Den Biss spürte ich danach nicht mehr, denn gesegnete Dunkelheit umfing mich beim Anblick der spitzen Zähne.



Sie war wie eine Schwester für mich!
Zitat:

Original aus Gabriel Medici´s Steckbrief
Nur noch eine Person gab es, der ich vertraute: Leonora. Viele Jahre waren vergangen, seitdem ich sie verlassen hatte, aber ich hoffte darauf, dass ich sie wieder sehen würde, also begann ich sie zu suchen, was sich mit meinen neugewonnenen Fähigkeiten als nicht allzu schwierig erwies.
Ich fand sie, machte sie zu meinesgleichen und gemeinsam lebten wir nun ein Leben, wie ich es mir schon lange gewünscht hatte. Wir waren zusammen wie Bruder und Schwester, töteten Menschen, erfüllten Aufträge. Es war ein gutes Leben, zumindest für meine Verhältnisse. Ich war glückliche und ich denke, sie war es auch.




Avatarvorschlag

Jensen Ackles (bisheriges Gesicht von Gabriel) oder Paul Bettany, aber letztendlich entscheidest du!



Fakten über in aeternam noctem
# wir spielen im Italien der Gegenwart
# 14+
# Szenentrennung; 1500 Zeichen Mindestpostinglänge
# wir sind an kein Buch/Film etc. angelehnt
# Menschen, Werwölfe und Vampire sind spielbar
# man kann zwischen drei politischen Einstellungen wählen
# Zugang zum RPG nur über Gesuche; damit wollen wir feste Rollenspielintegration gewährleisten
# Bei uns dreht es sich hauptsächlich um eine Fehde zwischen zwei Vampirclans, die Rache für einen lang verjährten Mord suchen, in welchen der einzige ansässige Werwolfsclan mitverwickelt ist. Unsere Vampire und Werwölfe leben in einer zwiegespaltenen Gesellsschaft, denn hin und wieder sorgen die beiden verschiedenen politischen Lager für Spannungen. Ursache ist der Große Krieg zwischen den Vampiren, es ging, wie sooft, um die Geheimhaltung.



__________________



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 12.03.2011 12:25.

15.07.2010 13:07 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde es interessieren, um was für eine Geschichte es da im ganzen geht Augenzwinkern Meld mich da eig. eher nur ungern für was, wo ich dann am Ende doch nicht haben möchte ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
15.07.2010 15:39 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Themenstarter Thema begonnen von Suleika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey Jessi,
Okay ich fasse es mal kurz zusammen, denn sie umfasst mehrere Seiten und ist eine Lebensgeschichte. Bzw. eine Vergangenheit meines Charakters.

Die Charaktere um die es hier geht sind Alice Leonora Gastone und Carlos. Die Geschichte beginnt mit Alice, die im späten 18. Jahrhundert aufwächst und etwas bewirken will, schließlich ins Kloster geht um im kleinen ihre Fahigkeiten anwenden zu können. Damals hatten Frauen keine wirkliche Stellung in der reinen Männerwelt. Zwischen all dem, gibt es aber eine Freundschaft die weit mehr sein sollte. Denn Leonora hatte einen besten Freund, Carlos. Er spielte immer schon eine große Rolle in ihrem Leben und am Abend ihres 25 Geburtstags, kurz bevor sie das Kloster verlassen will taucht er auf. Carlos, vor 5 Jahren verschwunden, will Leonora um jeden Preis und verwandelt sie in einen Vampir. Die darauffolgenden Jahre verbringen die beiden Seite an Seite, stehts bedacht nicht aufzufallen. Bis Carlos, nach einem Auftrag in London, verschwindet. Das Einzige was er hinterlässt ist ein Brief und ein Foto, Gegenstände die sie stehts bei sich trägt.

Nunja, wie gesagt die Geschichte ist noch viel länger und ausführlicher. Demnach ist ja noch alles offen und kann ausgespielt werden wie man will. Wäre aber auch nicht unbedingt nötig das weiterzuspielen, bin für alles offen Augenzwinkern


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 15.07.2010 15:55.

15.07.2010 15:55 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Themenstarter Thema begonnen von Suleika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Momentan suche ich immernoch, der Komplette Steckbrief meines Charakters ist fertig. Es wäre schön wenn vielleicht noch jemand Interesse Anmelden würde, denn ich suche wirklich dringend jemandem. Eigene Ideen sind natürlich immer erwünscht.

L.G Laura



__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 19.07.2010 10:04.

19.07.2010 10:04 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen spielst du denn? Ansonstenwürd ich mich eventuell für Alice interresieren? Oder wie hast du dir das alles gedacht? Hätte die schon einen eine Charakter?

__________________


icon by Saraliebtpferde
19.07.2010 11:11 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Themenstarter Thema begonnen von Suleika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

schön das du dich gemeldet hast. Ich habe dir eine PN mit allen weiteren Informationen geschickt.

L.G Laura

EDIT: Ich suche IMMERNOCH!

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 19.07.2010 16:10.

19.07.2010 11:50 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Themenstarter Thema begonnen von Suleika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche leider wieder, Gesuch wurde aktualisiert Herz


__________________



06.03.2011 18:38 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Guardian Angel of Darkness

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH