Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sigi&Ava für RV Larando » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sigi&Ava für RV Larando
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loomito Loomito ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48731.jpg

Herkunft: Österreich

Sigi&Ava für RV Larando Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: www.larando.bplaced.de
Auf diese HP kommt es im Forum smile

Art der Grafik: Signatur und Ava
Größe der Grafik: Ava: 130x130 Signatur: 450x200
Hintergrundfarbe der Grafik: Wenns geht transparent, oder ihr macht mir ein Set wo ein Muster Hintergrund ist, das bleibt dann euch überlassen.
Farben die in den Mustern vorkommen dürfen: Violett, Hellgelb, Hellgrün, Grau, Blautöne oder Petrol

Textfarbe: zB Transparenter Hintergrund und Lavender färbiger Schrift wäre wahnsinnig toll smile
Schriftart: ähm ja auch was schwungvolles wie bzw... Signaw (hoffe ich habs richtig geschrieben)
Aud der Signatur:
Text: Key Biscane Untertitel: Ein Brauner startet durch

Auf dem Ava:
Key und vielleicht ein Herz dazu

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gerne muss aber nicht sein

Bilder:
http://larando.bplaced.net/Pferde/Verkau...eyBiscane/6.jpg
http://larando.bplaced.net/Pferde/Verkau...eyBiscane/9.jpg
http://larando.bplaced.net/Pferde/Verkau...eyBiscane/1.jpg
http://larando.bplaced.net/Pferde/Verkau...eyBiscane/7.jpg

Bilderquelle:
Saskia Heckele

Es müssen natürlich nicht alle Bilder genommen werden smile
Es wird mein Privatpferd, und dafür hätte ich eben gerne eine Sigi und ein Ava von ihm, RV Larando hat selbtverständlich das Recht die Bilder zu nutzen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loomito: 25.03.2010 10:07.

24.03.2010 10:28 Loomito ist offline Beiträge von Loomito suchen Nehmen Sie Loomito in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meintest du die Schriftart Saginaw?
Ich werd mich auf jeden Fall mal dran versuchen.

24.03.2010 11:07 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loomito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super danke...ja die mein ich oder eben ähnliche. smile

24.03.2010 11:22 Loomito ist offline Beiträge von Loomito suchen Nehmen Sie Loomito in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Bei der Signatur ist der Hintergrund irgendwie nicht ganz der gleiche geworden wie beim Avatar. Das könnte ich aber noch ändern, falls dir das gefallen sollte. Kann natürlich auch noch bei beiden alles ändern, also anderer Hintergrund oder so. Das wäre jetzt erstmal nur ein Stilvorschlag.

24.03.2010 12:45 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja sieht nicht so schlecht aus...aber das Muster ist nicht ganz so meins.
Und die Farben sollten gleich sein om Ava und in der Sigi.
Falls dus nochmal versuchen möchtest, vielleicht in Lavender?

25.03.2010 10:06 Loomito ist offline Beiträge von Loomito suchen Nehmen Sie Loomito in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Ok ich mach dir nochmal ein neues Set. Ich kann sie ja mal transparent machen. Gefällt dir denn die Schriftart? Wenn ja, könnte ich die wieder nehmen.

Hier in transparent:

Oder mit diesem Brush

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 25.03.2010 11:48.

25.03.2010 10:12 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja also die Schriftart gefällt mir wenn du Lust und Zeit hast versuchs mal so... smile

Transparenter Hintergrund und Lavender färbiger Schrift wäre wahnsinnig toll smile

25.03.2010 11:07 Loomito ist offline Beiträge von Loomito suchen Nehmen Sie Loomito in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Da haben sich unsere Antworten überschnitten. Augenzwinkern

25.03.2010 11:50 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Silberkatze Silberkatze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49023.jpg

Also... Du hast jetzt zwar schon ein Set, aber ich hab schon damit angefangen also kann ich es dir jetzt auch zur Verfügung stellen^^ Viel Spass damit!

25.03.2010 12:05 Silberkatze ist offline E-Mail an Silberkatze senden Beiträge von Silberkatze suchen Nehmen Sie Silberkatze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sigi&Ava für RV Larando

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH