Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Hackeinbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hackeinbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Hackeinbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hejj

sollte jemand Probleme bezüglich Hacks haben oder sich selbst nicht ans Einbauen wagen, so würde ich mich anbieten dies zu übernehmen.

Warum?
Weil ich gerne an Foren rumbastle; ein solches selbst aber nicht benötige.
Habe derzeit nur Erfahrung mit WbbLite- V.01, könnte mir aber auch mal anderes ansehen- verspreche dann allerdings nichts!

Gegenleistung erwarte ich keine

Was ich allerdings von euch benötige sind:

- einen Messenger (skype, icq, msn) über welchen ich mit euch in Verbindung bleiben kann / PNs finde ich umständlich.
- vorzugsweise die Zugangsdaten zum FTP-Server; so kann ich die Hacks auch gleich selbst testen. Ich weiß allerdings, dass nicht jeder jedem diesbezüglich vertraut, deswegen biete ich die Alternative an mir nur die zu bearbeitenden Dateien zu senden.

Genaueres auf Anfrage Augenzwinkern

Liebe Grüße

02.04.2010 20:11 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
*.CHITRO *.CHITRO ist weiblich
icon by bama-lichi

images/avatars/avatar-49332.jpg

Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Hast du gerade was frei? Wenn du dich an den Template Hack wagen willst, hätte ich einen Auftrag für dich, denn ich hab damit immer Probleme fröhlich
Habe Wbblite 1.0.2

02.04.2010 23:34 *.CHITRO ist offline E-Mail an *.CHITRO senden Beiträge von *.CHITRO suchen Nehmen Sie *.CHITRO in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp, hätte Zeit smile

Messenger?

03.04.2010 11:14 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl

Interesse verblasst? (;

- hätt gern was zu tun!

06.04.2010 13:46 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Hackeinbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH