Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Misha
Mitglied

images/avatars/avatar-48724.gif

suche Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hier per PN
Homepage: per PN

Art der Grafik: ich suche ein Bild das ich für alle Fohlen als "Aussehen" verwenden kann
Größe der Grafik: ca 300 x 200
Hintergrundfarbe der Grafik: ein braunton, nichts grelles

Textfarbe: passend
Schriftart: gut leserlich
Text: Fohlen
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

soll eigentlich nur ein Brush mit einem Fohlen drauf sein und eben der Text dazu Augenzwinkern

hoffe, das kann mir jemand machen!

grüße
Misha
17.03.2010 17:12 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf
Misha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Misha
RE: suche Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+
19.03.2010 17:31 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf
Krebs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es probiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krebs: 19.03.2010 19:04.

19.03.2010 18:27
Misha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Misha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön fröhlich
ich verlink dich mit krebs von gb
19.03.2010 19:07 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf
Krebs
unregistriert

bitte, bitte und okey mach das
19.03.2010 19:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH