Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Araber Vektor-Art WiP - neuer Step Seite 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Araber Vektor-Art WiP - neuer Step Seite 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Araber Vektor-Art WiP - neuer Step Seite 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan in Arbeit ^^ für Allertal.. aber ich kann nur Krea-Hochs arbeiten ^^ un wenn ich Lust hab..

Finde ihn bisher ganz schön smile Ob er mir gefallen wird liegt allerdings an den Augen.. ^^ mal sehn wie ich die dann hinbekomme smile

Bisher liebe ich ihn und hoffe das die nächsten Vekkis auch diese Qualität haben werden smile

Quelle
falls nötig ^^

Dateianhang:
jpg araberstep2.jpg (274 KB, 930 mal heruntergeladen)
17.01.2010 14:16 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die beine sind schonmal prima schattiert wirklich sehr schön großes Grinsen du musst nur den Kontrast noch etwas stärker machen hehe und vielleicht dieses senfgelb in einen braunton umfärben hehe großes Grinsen ansonsten gefällt es mir wie gesagt schon prima Augenzwinkern

18.01.2010 12:36 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dome
Also die beine sind schonmal prima schattiert wirklich sehr schön großes Grinsen du musst nur den Kontrast noch etwas stärker machen hehe und vielleicht dieses senfgelb in einen braunton umfärben hehe großes Grinsen ansonsten gefällt es mir wie gesagt schon prima Augenzwinkern

das senfgelb finde ich auch nciht so passend großes Grinsen

18.01.2010 13:34 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

ja, die farbe finde ich auch nicht so toll Augenzwinkern
und ich finde es etwas blöd, dass man besonders an den beinen noch das original sieht.. ich meine, dass es aussieht wie ne schlecht ausgeschnittene schablone großes Grinsen
ich hoffe, du verstehst was ich meine
18.01.2010 14:13 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

das Originalbild kommt doch eh weg da is es doch egal ob was vom Pferd herrauslugt hehe großes Grinsen

18.01.2010 14:24 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

das original kommt weg?
oh, achso.. ich dachte, sie wollte den hintergrund drin behalten. dann tuts mir leid, überlies meinen kommentar einfach nymphy smile
18.01.2010 14:26 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

Themenstarter Thema begonnen von nymphy

also ersma danke smile

ja der Hintergrund kommt weg smile
Und die Farbe wird natuerlich auch geaendert.. allerdings kann ich mit so einem senfgelb am besten arbeiten großes Grinsen

fragt mich nich warum.

Kontrast werde ich denke dann am schluss noch erhoehen smile
18.01.2010 15:24 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

großes Grinsen großes Grinsen nyphmy goes senfgelb hehe ja jedem seine technik hehe großes Grinsen

18.01.2010 15:25 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Zuckerschnegge

Genau ^^ die letzten Vorlagen für allertal sind alle in diesem Ton entstanden oO
18.01.2010 17:23 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

hehe ja das habe ich gesehen großes Grinsen mal ne ganz blöde Frage aber ich glaube ich habe was verpasst ... großes Grinsen großes Grinsen was heißt den WiP ??? großes Grinsen großes Grinsen

glg Dome

18.01.2010 22:50 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Kann mich den anderen anschließen. großes Grinsen
Hab echt wenig Ahnung von Vektoren im Vergleich zu Dome, aber mich stört der Ton eher weniger. großes Grinsen Kann man ja umfärben. xD Schätz ich doch mal? xD
Ansonsten mag ichs. (:
Ich bewundere das mit den Schattierungen. <.< Sitze auch grad an meinem Ersten und starte nun schon den 4. Versuch mit den Schattierungen. großes Grinsen Übung macht den Meister und so. xD

Aber was heitß WiP? oô
19.01.2010 11:44 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

hehe ja klar kann man das ümfärben hehe war auch nur so dahergesagt hehe großes Grinsen ja einen Vektor zu machen heißt viel üben üben und nochmal üben hehe ich habe bis zum heutigen tage ca. 500 verschiedene Vekkis gemacht davon hat GB ja nur einen bruchteil zu sehen bekommen hehe aber es is einfach eine sache der übung fröhlich

was einem aber sehr hilft ist ein Grafiktablett, ich habe mir auch eines gekauft und es wahr auf jeden fall eine lohnende investition Augenzwinkern

glg Dome

19.01.2010 12:42 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen

Achsoooo. großes Grinsen
Ja okay. xD
Dankeschön AnnSo. (:

Dome, ja ohne Übung erreicht man schlecht irgendetwas. (: Natürlich, Naturtalente sicherlich leichter. großes Grinsen
Aber ich dachte eigentlich immer, du arbeitest was deine Vekkis angehen ohne Grafiktablett? oô

... Das wird hier zu viel Gespamme. großes Grinsen
19.01.2010 13:13 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

nein mein Grafiktablett habe ich schon ne weile hehe

okay alles klar dann weiß ich auch mal bescheid hehe danke AnnSo großes Grinsen

19.01.2010 14:11 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Zuckerschnegge

Ich komme mit den Tablets nich klar unglücklich also mach ich des immer mit der Maus ^^
19.01.2010 15:03 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

isa das jetz spam was wir hier machen ? hehe großes Grinsen ne also man gewöhnt sich schnell an ein tablett und man kann viel feiner malen als mit der maus, durch die druckempfindlichkeit Augenzwinkern

ich mache übrigens auch gerade einen Arabervekki hehe Augenzwinkern und bin mit schattieren jetz soweit fertig Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 19.01.2010 15:51.

19.01.2010 15:07 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen

Dome, ich bin auf mein bisheriges Werk irgendwie schon stolz. großes Grinsen Einsehbar in deinem neuen Tut. großes Grinsen

nymphy, ich glaube vielleicht is es doch leichter, für manche. großes Grinsen Für manche vielleicht nich?
Aber du zeigst ja, es geht auch ohne Grafiktablett. großes Grinsen großes Grinsen
19.01.2010 16:08 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

oh ja habe ich gesehen und auch drauf geantworet Augenzwinkern hehe

nymphy dein vekki is übrigens toll hehe (spam vertuschen großes Grinsen ) hehe

19.01.2010 17:25 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen

Zitat:
Original von Dome
oh ja habe ich gesehen und auch drauf geantworet Augenzwinkern hehe

nymphy dein vekki is übrigens toll hehe (spam vertuschen großes Grinsen ) hehe

Ich vertusch mal den Spamm mit. großes Grinsen

Also ich würd mich über weitere .. Steps freuen. großes Grinsen <3
Ich könnt das garnich so ohne LineArt oder so. Ohne Vorlage. *hust und zu Dome schiel großes Grinsen *
19.01.2010 18:34 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ich habe mein Arabervieh übrigens fertig hehe steht in meinem Thread Augenzwinkern hehe

19.01.2010 18:53 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Araber Vektor-Art WiP - neuer Step Seite 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH