Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Meine ersten Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DOTTED
1 2 3 4 5

ANIMALS
6 [dafont.com]

CLOUDS
7

OTHER
8 9

EIGENKRITIK
Mich stört größtenteils die Unschärfe.
Wie gesagt, sind meine ersten Versuche und mein Grafikprogramm ist auch nicht gerade das beste (Paint.NET & GIMP)

20.03.2010 10:00 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Yill Yill ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48902.jpg

Herkunft: Stadtlohn, Münsterland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen sie recht gut, nur finde ich einige etwas langweilig, und, wie du schon sagtest, sind si recht unscharf.
lg, Yill

(c) saudimack, deviantart.com
20.03.2010 12:24 Yill ist offline Homepage von Yill Beiträge von Yill suchen Nehmen Sie Yill in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yill: - YIM-Name von Yill: - MSN Passport-Profil von Yill anzeigen
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch finde ich sie gar nicht mal sooo schlecht, aber die Unschärfe ist einfach nur schlecht! Da kann man nichts anderes zu sagen .... Wäre gut, wenn du die in den Griff bekommen würdest. Dann könnte man auch besser bewerten, weil man dann was sieht! Augenzwinkern

VG Ada

21.03.2010 14:48 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
engel_ engel_ ist weiblich
Irgendwo ♥

Herkunft: Sag ich nicht

muss die andren beiden zustimmen!

aber paar gefallen mir gut! großes Grinsen

21.03.2010 15:46 engel_ ist offline E-Mail an engel_ senden Beiträge von engel_ suchen Nehmen Sie engel_ in Ihre Freundesliste auf
Carlene
rightroad

images/avatars/avatar-47902.jpg

Alles relativ nutzlos, weil jeder, der mit dem Pinseltool ein bisschen umgehen kann, sowas schnell hinkritzelt, wenn er's denn brauchen sollte.
Brushes machen ist aber auch echt nicht mein Fachgebiet, ich kann dir also keine Verbesserungsvorschläge machen.

25.03.2010 19:33 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH