Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage zum Hochladen von Textseiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Hochladen von Textseiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Frage zum Hochladen von Textseiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Wenn ich auf meinen Webspace eine Textseite hochlade, wie bringe ich diese dann auf die Homepage?

Nehmen wir mal an ich habe einen Bildnachweiß auf meinem HTML-Programm geschrieben und brauche den nun Unbedingt auf meiner Homepage haben muss. Ich habe ja schon eine Navigation eingebaut bekommen. Wie füge ich dann den Bildnachweiß ein, und das so, dass er auf der Seite erscheint und wenn man auf Bildnachweiß klickt, die Seite erscheint.

Und wie füge ich eine Navigation richtig ein?

Hat jemand ein Link zu einem TUT (Falls es schon eins gibt)?

Wäre euch sehr dankbar!

Lg Freja
15.03.2010 18:55 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.giatu.de/tutorial/402

oder

[Tutorial] Funpic - Homepage erstellen

eigentlich beides gut erklärt

15.03.2010 19:07 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage zum Hochladen von Textseiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH