Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Kosten für Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kosten für Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Kosten für Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich habe durchaus schon Erfahrung mit Homepages, jedoch nur mit kostenlosen Anbietern wie zb Funpic.
Evt. darf ich demnächst für einen Bekannten eine Homepage erstellen, der Architekt ist. Vom Design her würd ich mir das schon zutrauchen, nur wie sieht das mit dem Drumherum aus? und eben die Kosten?
Also ich brauche einen Webspace Anbieter, wo möglichst keine Werbung sein soll, nur welcher ist da der beste? Trotz FTP Erfahrung sollte es durchschaubar sein. Dann ist noch die eigene Adresse gewünscht, ist die bei dem Anbieter dabei? ja oder?

Und was kommt da noch zu an "Vorbereitungen"?

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 14.03.2010 18:44.

14.03.2010 18:43 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab selbst keine Erfahrung mit kostenpflichtigen Anbietern, aber ich schätze der Thread Kostenpflichtige Anbieter hier bei den Tutorials und FAQ kann die eine und andere Frage von dir lösen. smile
14.03.2010 19:50 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Kosten für Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH