Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Herzdame // TLA // RESERVIERT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzdame // TLA // RESERVIERT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Herzdame // TLA // RESERVIERT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    # RICKY SUCHT ..



    Name: Imogen (kann auf Wunsch geändert werden, sollte allerdings ein irischer Name sein, da sie aus Irland kommt. Der Nachname ist frei wählbar.)
    Alter: frische 21
    Avatarperson: Emilie de Ravin (evtl. änderbar, ich hätte aber gern Vetorecht!)

    » Ricky ist ein ganz lieber Kerl und er sucht seine Herzdame; die Frau, bei der es endlich mal Klick macht und mit der er den Rest seines Lebens verbringen möchte. Eigentlich ist er überhaupt kein Beziehungsmensch, deshalb muss diese Frau etwas ganz Besonderes sein. Natürlich, echt, nach außen hin unschuldig, allerdings starrköpfig und dominant. Es wird Ricky deutlich gegen den Strich gehen, dass er sich zum ersten Mal in seinem Leben richtig verlieben wird, das bedeutet, die Beziehung zwischen den beiden wird definitiv kein Zuckerschlecken. Ich habe mir das Ganze so vorgestellt, dass Imogen ganz frisch nach Manhattan zieht und sie sich während einer Vorlesung in der Universität kennenlernen. Das bedeutet, sie sollte ebenfalls Romanistik studieren, oder zumindest einen ähnlichen Bereich. (Romanistik = wissenschaftliche Beschäftigung mit Geschichte und Gegenwart) Sie sollen nicht sofort im Bett landen, wie es bei Ricky's Frauengeschichten sonst immer der Fall ist, sondern eine sehr innige Freundschaft zueinander aufbauen. Es sollte übrigens beachtet werden, dass Ricky bereits Vater ist und eine zwei Jahre alte Tochter hat, deren Mutter (ein ehemaliger ONS) etwa drei Monate nach der Geburt des Kindes verstorben ist.
    Eigene Ideen können natürlich sehr gern eingebracht werden; dafür bin ich immer dankbar. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für sie findet. Ein Beispielpost wäre übrigens noch ganz nett; ich selbst schreibe zwischen 2.000 und 2.500 Zeichen. Ricky's Steckbrief kann ich Interessenten auf Wunsch per PN zukommen lassen. smile


__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 26.03.2010 07:42.

24.03.2010 10:58 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Herzdame // TLA // RESERVIERT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH