Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Apache | 3D - Artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Apache | 3D - Artwork
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Apache | 3D - Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neuestes Artwork, das altbekannte Pferd in gefühlter Version 1000, aber mit neuen Fellpartikeln und wesentlich mehr Muskeln und besserer Textur.

Sein Name ist Apache und er wird hoffentlich der "Starthengst" meiner neuen Gestütsidee sein x)

S C R E E N S H O T S

Mehr folgen, wenn ich ein paar neue Ideen habe smile

Würde mich über Kommis freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 27.02.2010 21:52.

26.02.2010 15:32 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, du machst mich immerzu neidisch. großes Grinsen
Das Ganzkörperbild von der Seite sagt mir sehr zu, jedoch das
von Vorne... Ich weiß nicht. Der Hals kommt mir so dünn vor. oô
Aber ansonsten ist es wirklich atemberaubend, naturgetreu und
proportionsgemäß gestaltet. großes Grinsen
Ich gehe ja mal davon aus, dass so ein Pferd doch ne weile dauert. :'D

Mfg; Skadi
26.02.2010 15:37 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Auge ist irgendwie.. viel zu weit oben. großes Grinsen
Von der Seite gefällt es mir ganz gut, von vorne nicht so. großes Grinsen Und es ist halt leicht kantig. :/ Ansonsten aber schon echt ziemlich toll. :>

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
26.02.2010 15:43 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Wow ich finde den total schön, nur muss ich leidr sagen das mich am Kopf stört das, das Pferd irgndwie einen ...ih sag mal einen dicken kopf hat und ein leckermäulchen maul besitzt. Aber sonst seh gut gelungen smile

26.02.2010 16:27 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut!
Hab aber natürlich wieder was zu meckern: :-)
Bei dem Bild von vorne sollte der Hals noch etwas dicker werden und die Brust etwas schmaler. Dann sieht es bestimmt noch einen Tuck besser aus! :-) Und bei der Kopfansicht würde ich die Nüstern noch ein klein wenig größer machen.
Das waren nur ein paar Verbesserungsvorschläge von mir. ich hoffe, dass sie dir ein bisschen weiterhelfen! :-)

LG Ada

26.02.2010 16:46 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Themenstarter Thema begonnen von Freak

Danke für eure Bewertungen smile

Kopf und Hals sind meiner Meinung aber stimmig für diesen Charakter, beim zweiten Bild ist die Perspektive nur etwas schlecht. Der hat nämlich eigentlich nen ganz ordentlichen Hals großes Grinsen

Das helle Maul ist - genau wie das Auge - Absicht.

26.02.2010 16:54 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

weil ich in meinen kühnsten träumen nie, NIE, NIEMALS (!) sowas hinbekommen würde, kann ich einfach nur sagen: super <:
einzigstes kleines kritikpünktchen ist eben das auge, das meiner meinung nach falsch liegt :o irgentwie siehts merkwürdig aus =D
26.02.2010 16:59 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

ohaaaa *-*
tooll
aber bild ich mir das ein oder is da ne "Delle" in der Ganasche? also beim Kopfbild?

Lg Anja

26.02.2010 17:08 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Zitat:
Original von Skadi

Hm, du machst mich immerzu neidisch. großes Grinsen
Das Ganzkörperbild von der Seite sagt mir sehr zu, jedoch das
von Vorne... Ich weiß nicht. Der Hals kommt mir so dünn vor. oô
Aber ansonsten ist es wirklich atemberaubend, naturgetreu und
proportionsgemäß gestaltet. großes Grinsen
Ich gehe ja mal davon aus, dass so ein Pferd doch ne weile dauert. :'D

Mfg; Skadi

find ich genauso
aber ich finde die Nüstern zu kein irgendwie.

ansonsten echt top

mup mup Herz

26.02.2010 18:44 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Zitat:
Original von Anja13
ohaaaa *-*
tooll
aber bild ich mir das ein oder is da ne "Delle" in der Ganasche? also beim Kopfbild?

Lg Anja

Kann sein, das entsteht durch das Verbiegen, wenn ich zum Beispiel den Kopf drehe. Lässt sich leider nicht immer ganz vermeiden ^^

26.02.2010 22:30 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Ich glaube schon besseres von dir gesehn zu haben :S

Der Kopf ist viiiiel zu kompakt für diesen schlanken Hals.

Beim Ganzkörper sind die Hufe scheinbar alle unterschiedlich groß, beim rechten Vorderhuf fällt es sehr auf.
Die Beine sind arg dünn.

Auch wirkt er noch ziemlich hügelig... gefällt mir diesmal leider garnich unglücklich
26.02.2010 22:37 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Ich muss auch sagen, dass ich wirklich schon besseres von dir gesehen habe =/

das freilaufende Pferd in der Halle oder mit Reiter hat mir wirklich ein: Wow
auf die Lippen gezaubert, hier scheint irgendwie einiges nicht zu passen ._.

Der Kopf ist so wuchtig, das Auge liegt falsch und die Ganasche ist auch tierisch breit. Ich weiß auch nicht, aber irgendwas stört mich einfach im Gesamteindruck ._.
27.02.2010 15:31 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Dann würde mich mal interessieren, wo das Auge eurer Meinung nach sitzen soll.

Das Pferd in der Halle war lediglich besser eingefangen, aber das hier ist von sehr viel besserer Qualität, was das 3D-Model angeht - kann sein, dass man das erst erkennt, wenn man bisschen was mit 3D gemacht hat.

Und ich sags nochmal: Der Kopf is gewollt recht wuchtig, weil ich es satt habe nur Bilderbuchpferdchen zu zaubern Augen rollen

27.02.2010 19:15 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

im Allgemeinen, gefällt es mir sehr gut (:
nur würde ich sagen, dass die Orhen zu klein/dünn sind und ich denke, dass es dadurch unproportional (was es ja eigentlich eben nicht ist) aussieht...

sonst sehr hübsch großes Grinsen

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

27.02.2010 19:26 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Zitat:
Original von Freak
Dann würde mich mal interessieren, wo das Auge eurer Meinung nach sitzen soll.

Das Pferd in der Halle war lediglich besser eingefangen, aber das hier ist von sehr viel besserer Qualität, was das 3D-Model angeht - kann sein, dass man das erst erkennt, wenn man bisschen was mit 3D gemacht hat.

Und ich sags nochmal: Der Kopf is gewollt recht wuchtig, weil ich es satt habe nur Bilderbuchpferdchen zu zaubern Augen rollen

Aber so ein Pferd ist einfach nur hässlich anzusehen - es ist nicht den Proportionen angepasst. Hässlich im Sinne nicht schön anzusehen. Er hat einen niedlichen Gesichtsausdruck.

Zu den Augen die wirken klein und aufgesetzt weil die Backenknochen sehr groß und wuchtig sind..

Qualitativ is es hochwertiger - Struktur. Aber Qualität besteht aus vielen Teilen Augenzwinkern
27.02.2010 21:34 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Mal sehen, das nächste Pferd wird dann wieder süß-plüschig und dann sind hoffentlich alle glücklich.

Neuer Screen on. Die Trense ist leider nicht ganz so detailliert wie ich es gerne hätte, aber so langsam gehen mir die Kapazitäten (was die Leistung meines PCs angeht) aus, das Fell frisst smile

27.02.2010 21:56 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Apache | 3D - Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds von der Seite sehr genial, von vorne wirkt es etwas unförmig. Trotzdem echt schick ich mag die Scheckung smile Die Augenfarbe gefällt mir nicht so ist irgendwie etwas zu türkis. Die Trense mag ich, nur die Schnalle vom Kehlriemen ist etwas ungenau, aber das sagtest du ja bereits. Find ich auch nicht weiter tragisch.

Möchtest du eigentlich nen PC-Spiel entwickeln oder sowas?

lg

28.02.2010 11:56 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins

images/avatars/avatar-48828.jpg

Herkunft: Münsterland

RE: Apache | 3D - Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
Also ich finds von der Seite sehr genial, von vorne wirkt es etwas unförmig. Trotzdem echt schick ich mag die Scheckung smile Die Augenfarbe gefällt mir nicht so ist irgendwie etwas zu türkis. Die Trense mag ich, nur die Schnalle vom Kehlriemen ist etwas ungenau, aber das sagtest du ja bereits. Find ich auch nicht weiter tragisch.

Möchtest du eigentlich nen PC-Spiel entwickeln oder sowas?

lg

Kann ich nur zustimmen und die Frage würd mich auch interessieren

11.03.2010 17:20 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

irgendwie mag mir der kopf ganz und gar nciht gefallen. die nüstern sind zu nah zusammen und die augen scheinen auch nciht am richtigen fleck zu sein großes Grinsen
tut mir leid, aber ich bin wohl einfach verwöhnt von deinen anderen arbeiten großes Grinsen

12.03.2010 16:11 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Apache | 3D - Artwork

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH