HalliHallo,
ich bin schon seit längerem dabei einen Hofkomplex aufzubauen. Dies zeiht sich allerdings ziemlich hin, da sehr viel geplant ist..

Es nennt sich Costantinstables und ist wie bereits erwähnt ein Hofkomplex. Sprich das Gesamte setzt sich zusammen aus einem Ausbildungszentrum, Klinik, Pferdehändler, Turnierstall, Deckstation, einer kleinen Stadt sowie einem Shop und natürlich dem Reitverein mit Internem Bereich für die Mitglieder.
Ein paar Teile stehen schon mehr oder weniger, wie zb die Deckstation oder die Klinik.
Der Feinschliff fehlt natürlich noch.
Um die laufend anfallenden Arbeiten zu minimieren wird Costantinstables mit PHP und MySQL aufgebaut. Im internen Bereich wird es einige Features geben, die e3s so bisher noch nciht gab in der vrh-Welt, diese will ich allerdings noch nicht verraten

Ich heiße Verena und bin 17 Jahre alt. Ich war lange in der vrh Welt aktiv, machte dann Pause und bin jetzt wieder dabei einzusteigen, eben mit mienem Projekt.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich PHP kann, man lernt nie aus, aber die Grundkentnisse sind durchaus vorhanden. HTML und CSS keine Frage, ein muss
Ich würde mcih als hilfsbereit und teamfähig schreiben, allerdings als weniger kreativ

Du solltest ungefähr in mienem Alter sein, auch mit PHP arbeiten können, kreativ sein (der Texte und Grafiken wegen, des kann ich ja iwie nich so xD) und ganz wichtig ICQ oder Skype haben und oft online sein..
Natürlich kann cniht jeder alles können, also von daher auch wenn meine Vorstellung jetzt nicht ganz dir entspricht würde ich mich freuen, wenn du dich melden würdest.
Schreibe einfach ein wenig über dich, wie ich dich erreichen kann und was du so kannst
An und für sich suche ich nur eine Aufbauhilfe, wenn aber Interesse besteht kann diese auch Mitbesitzerin werden