Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » auftragsdesign|sehr rosa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auftragsdesign|sehr rosa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

auftragsdesign|sehr rosa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es soll sehr verspielt sein, eigentlich mehr frühlingshaft, weiß auch nicht warums so rosa geworden ist.... bin selber nciht ganz schlüssig was ich davon halten soll, n bisschen Kritik würde mich freuen!!

Bilderquelle: Von Cantara

Cubu

Dateianhang:
jpg Cantara1.jpg (116,17 KB, 267 mal heruntergeladen)
12.03.2010 21:07 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich kein Fan von rosa bin, ist es sehr gut gelungen. Das transparente Bild mit der Herde ist gut eingearbeitet und das Pferdeportrait, das hervorsticht gefällt mir.Beim Portrait gefällt mir nicht, dass manche Stellen am Rand so verschwommen sind. Dann könnte die Überschrift kräftiger sein, denn sie fällt kaum auf. einem Wort in der Überschrift hätte ich auch einen Stil, ein Pattern oder ein Verlauf zugewiesen. Die Schariftart von "Reitverein" finde ich nicht so passend, denn sie ist zu fett. Da würde eine feinere, schlichte Schriftart besser passen.
Was mir noch auffällt ist, dass das Menüfeld sehr klein ist. Wenn es zum Scrollen sein soll, ist es ok, aber ich fände das Scrollen im Menü etwas störend. Wenn man allerdings nicht viele Links zu Unterseiten hat und es kommt auch immer auf die Schriftgröße an, dann ist es auch ok.

13.03.2010 08:24 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr hat nicht raufgepasst?
Sicher, dass noch Platz für das Wesentliche, sprich der Text, ist?

Ein Layout ist dazu da, um die Inhalte zum umrahmen, nicht um sie in die hinterste Ecke zu drängen. Ich hör den armen Text schon "Ich will auch mal in die erste Reihe, ihr Dominas!" schreien. unglücklich
13.03.2010 11:58 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » auftragsdesign|sehr rosa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH