|
 |
auftragsdesign|sehr rosa |
cubu

Mitglied

Herkunft: Esslingen Name: Eva
 |
|
also es soll sehr verspielt sein, eigentlich mehr frühlingshaft, weiß auch nicht warums so rosa geworden ist.... bin selber nciht ganz schlüssig was ich davon halten soll, n bisschen Kritik würde mich freuen!!
Bilderquelle: Von Cantara
Cubu
Dateianhang: |
Cantara1.jpg (116,17 KB, 267 mal heruntergeladen)
|
|
|
12.03.2010 21:07 |
|
|
cowgirljen

Whoa!

Herkunft: Bayern
 |
|
Obwohl ich kein Fan von rosa bin, ist es sehr gut gelungen. Das transparente Bild mit der Herde ist gut eingearbeitet und das Pferdeportrait, das hervorsticht gefällt mir.Beim Portrait gefällt mir nicht, dass manche Stellen am Rand so verschwommen sind. Dann könnte die Überschrift kräftiger sein, denn sie fällt kaum auf. einem Wort in der Überschrift hätte ich auch einen Stil, ein Pattern oder ein Verlauf zugewiesen. Die Schariftart von "Reitverein" finde ich nicht so passend, denn sie ist zu fett. Da würde eine feinere, schlichte Schriftart besser passen.
Was mir noch auffällt ist, dass das Menüfeld sehr klein ist. Wenn es zum Scrollen sein soll, ist es ok, aber ich fände das Scrollen im Menü etwas störend. Wenn man allerdings nicht viele Links zu Unterseiten hat und es kommt auch immer auf die Schriftgröße an, dann ist es auch ok.
13.03.2010 08:24 |
|
|
McLissy
Kein Mitglied

|
|
Mehr hat nicht raufgepasst?
Sicher, dass noch Platz für das Wesentliche, sprich der Text, ist?
Ein Layout ist dazu da, um die Inhalte zum umrahmen, nicht um sie in die hinterste Ecke zu drängen. Ich hör den armen Text schon "Ich will auch mal in die erste Reihe, ihr Dominas!" schreien.
|
|
13.03.2010 11:58 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|