Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Domain - welche sind wirklich gut und preiswert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Domain - welche sind wirklich gut und preiswert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Domain - welche sind wirklich gut und preiswert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Bis jetzt habe ich eine Domain mit tv-Endung, möchte mir jetzt aber gerne eine preiswerte Domain (z.B. ww.beispiel.de) zulegen. da es ja sehr viele Domain-Anbieter gibt, schaue ich da nicht mehr so richtig durch.
Mit welchen Domains habt ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht und welche würdet ihr mir weiterempfehlen? Space-Adressen sind auch gut! :-)

Würde mich über eine schnelle Antwort zu dem Thema freuen! :-)

Lg Ada

P.S. Bin mir nicht ganz sicher, ob das hier wirklich reingehört, wenn nicht tut´s mir Leid und ich ändere es natürlich!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Ada96: 06.03.2010 19:32.

06.03.2010 16:15 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn da der Unterschied? Kenne mich da echt nicht so aus .... Augen rollen

06.03.2010 18:44 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Space brauch man wahrscheinlich mehr Erfahrung und Können , oder?
Na ja, nennt mir einfach mal beides und ich schau mir die Seiten dann mal an.

Danke aber für die Erklärung!

LG Ada

06.03.2010 19:30 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich

Momentan bin ich bei Oyla und habe ein tv-Domain. Damit bin ich zufrieden, aber auf Dauer will ich mehr.
Bei Webspaces lädt man die fertige Homepage ja dann hoch, oder? ich kenne nämlich einen Webdesigner, der mir da vielleicht helfen könnte.
Was habt ihr denn noch so für Adressen?

Lg Ada

06.03.2010 20:03 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich

Dann vielleicht doch ehr eine Domain?
na ja, schreibt einfach erstmal ein paar Adressen, ich rede mit dem Webdesigner und dann sehen wir weiter! :-)

LG Ada

07.03.2010 12:16 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Domain - welche sind wirklich gut und preiswert?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH