Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Useronline Markierung - erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Useronline Markierung - erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Useronline Markierung - erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr, ich hab grad ein "Problem"
Ich habe gerade den Hack eingebaut, dass die Mitglieder unten, die online sind eben jeweils anders markiert sind.

Also Admins dick gedruckt, Probies kursiv und Mitglieder normal.

Von der Erklärung nach muss man einfach nur in dem "Useronline Markierung" Feld den Formatierungscode davor setzen. Hab ich gemacht:

Wenn ich jedoch auf "Speichern" drücke kommt das:

Hat da irgendjemand ne Ahnung von? Zunge raus

Würd mich über Hilfe sehr freuen smile

Viele Grüße, Jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 07.03.2010 11:51.

06.03.2010 13:31 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setup richtig ausgeführt?
Weil irgendwie meint er fehlt eine Spalte in deiner Datenbank
06.03.2010 13:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab alles so gemacht, wies da stand.
Iwie hat er ja glaub ich probleme mit "canusegbook".
Nur weiß ich nich warum.
06.03.2010 14:11 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Mitglied

Ne hab ich nicht.. ich weiß auch gar nich woher das kommt großes Grinsen
06.03.2010 14:19 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Müsstest du aber, weil in der groups.php Eintragbefehle dafür vorhanden sind. Du kannst theoretisch einfach alles, was mit dem Gästebuch zu tun hat, aus der Datei löschen, das wären aber mehrere Abschnitte. Augenzwinkern ODER natürlich du führst die Setup.php des Gästebuchs aus und lässt es einfach in den Profilen unangezeigt. großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
06.03.2010 15:32 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Dankeschön! smile
Ich hab jetzt die Sachen einfach rausgeöscht, wo keine "1" hintersteht, weil der das ja iwie nich werten kann.

Und jetzt gehts! Dankeschön smile
07.03.2010 11:50 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Useronline Markierung - erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH