Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Xampp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Xampp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Xampp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte fragen wie, und wo man dies lernen kann?

Bücher, Seiten etc....

bitte unten schauen

icon by Saraliebtpferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaysen: 22.02.2010 19:47.

21.02.2010 14:22 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alternativ kannst du auch mal in einer Buchhandlung vorbeischauen Augenzwinkern ich kann "PHP & MySQL von Kopf bis Fuß" von Lynn Beighley und Michael Morrison sehr empfehlen!
21.02.2010 17:44 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun noch eine frage^^ und zwar kann ich XAMPP nnicht installieren

immer wenn ich auf die Seite zum Istallieren(runterladen) gehe steht das " Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" und dann hängt sich die Seite und ich muss auf sofort beenden drücken >.<

ich komm garnicht zum druckknopf....

icon by Saraliebtpferde
22.02.2010 19:43 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Probiers über andere Seiten. xampp kriegst du ja auch bei Chip soweit ich weiß.

22.02.2010 19:52 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Jaysen
Mitglied

okay Danke!

icon by Saraliebtpferde
22.02.2010 21:02 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

Nun hab ich noch ein problem und zwqar verstehe ich das nicht so ganz:

Zitat:
Anschließend starten wir Xampp, das geht, indem wir die xampp_start.exe aufrufen und rufen unsere Scripts dann mit dem Internet Browser auf.
Wenn wir den normalen Dateipfad (c:\xampp\...) benutzen wird der enthaltene PHP-Code nicht ausgeführt, deshalb müssen wir die Scripts über den Webserver abrufen.

Die Adresse ist http://localhost/ bzw. http://127.0.0.1/.
Dort wählen wir dann die PHP Datei aus und schon wird der Script ausgeführt.
Tipp: Lösche die enthaltenen Dateien im Ordner htdocs, die Ordner können erhalten bleiben. So werden die PHP Dateien in einer Liste angezeigt.

Wenn eine Fehlermeldung erscheint, dann versuche mal die komplette URL zur Seite anzugeben, also http://localhost/seitenname.php. Wenn ihr Unterordner im htdocs Ordner habt, dann muss der Name auch in der URL angegeben werden.

könnte mir einer erklären was ich da machen muss? und wenn ich xampp-start starte kann ich dort nichts einfügen etc.

icon by Saraliebtpferde
26.02.2010 19:09 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

1. Doppelklick auf das Icon
2. bei Apache und MySQL auf den Button 'Start' klicken
3. rechts auf Explore klicken
4. in dem geöffneten Ordnder von 3 auf in htdocs wechseln
5. hier deine Datei ablegen
6. Firefox oä öffnen
7. http://localhost/DATEINAME.ENDUNG eingeben

Lg, Julia
26.02.2010 19:54 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

Zitat:
Original von Julia712
1. Doppelklick auf das Icon
2. bei Apache und MySQL auf den Button 'Start' klicken
3. rechts auf Explore klicken
4. in dem geöffneten Ordnder von 3 auf in htdocs wechseln
5. hier deine Datei ablegen
6. Firefox oä öffnen
7. http://localhost/DATEINAME.ENDUNG eingeben

Lg, Julia

von 3 auf?

icon by Saraliebtpferde
26.02.2010 19:57 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wenn du auf Explore klickst, geht der Explorer auf. Das ist dann ein Ordner, der geöffnet wird. In diesem ist wiederum ein Ordner, der htdocs heißt und den musst du dann öffnen smile
26.02.2010 20:10 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

ah danke! habs jetzt^^ noch mal ne frage^^ (ich wweiß stell mich grad voll dumm an^^)

also

welche datei soll dort hinein

und

ich bin jetzt im xampp cotrol panel Application aber Appache und mysql öffnen nicht >.<

icon by Saraliebtpferde
26.02.2010 20:18 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wenn du bei Apache und MySQL auf starten geklickt hast, dann kannst du die beiden verwenden Augenzwinkern
Du erstellst dann i-welche php-Dateien und speicherst die in dem Ordner (von Punkte 4). Dann kannst du sie über den Link aufrufen.
An die Datenbanken kommst du per phpmyadmin: http://localhost/phpmyadmin
26.02.2010 21:25 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

hmm okay ich versuche es morgenm nochmals, nya wenn ich da auf start klicke steht unten:

Apache started

Busy

Done

Refresh

(und bei mysql das selbe)

icon by Saraliebtpferde
26.02.2010 21:35 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

please install apache... nicht xampp!

AIM: support_4ping
01.03.2010 00:56 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Jaysen
Mitglied

So und wie mach ich das? Auf der Seite hab ich mir XAMPP runtergeladen.. und nun funzt nichts >.<

icon by Saraliebtpferde
01.03.2010 18:50 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

kann mir niemand helfen?

icon by Saraliebtpferde
05.03.2010 12:46 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Xampp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH