Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Ein Leben für uns (M&M) gemeinsame Boardsuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ein Leben für uns (M&M) gemeinsame Boardsuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
duodecim
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 72

Ein Leben für uns (M&M) gemeinsame Boardsuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


und ich sagte noch: vergissmeinnicht!
"HASST DU ES NICHT AUCH SATT, DICH IMMER VERSTECKEN ZU MÜSSEN,
ODER IST ES GERADE DAS, WAS UNS AUSMACHT?
BITTE RETTE MICH, HALT MICH FEST UND LASS MICH NIE WIEDER LOS"



was sind wir, wenn wir nicht fühlen?
KURZE VORGESCHICHTE:
Wir waren uns Fremd, und doch hat uns, irgendwie, das Schicksal zusammen geführt. Es war nur ein Augenblick, aber dieser hat uns beiden gereicht, uns zu verlieben.
In einander.
Zuerst wussten wir nicht, was dieses Gefühl in uns machte, es fühlte sich nur gut an, zusammen zu sein. Wir waren doch gerade erst vierzehn, als es in unser Leben kam.
Tage und Wochen vergingen und das Jahr zog auch ins Land, und noch immer waren wir Freunde, die Besten sogar. Bis eines Tages ein Mädchen in unser Leben kam und wir versuchten, dieses Gefühl bei ihr auch zu finden.
Es sollte nicht sein.

Eines Abends, bei einer Party tranken wir zu viel, probierten aus, wie es sich anfühlte, wenn wir uns küssten.
Es war perfekt.
Wir trafen uns heimlich, nur um uns zu küssen, bis wir heraus fanden, was dieses Gefühl war.
Liebe.
Wir lebten, heimlich, mit diesen Gefühlen, taten so als seien wir immer noch die besten Freunde, doch wir wussten es besser.
Wochen zogen wieder ins Land, wieder verstrich ein Jahr und als unsere Liebe nach Außen hin sichtbar wurde, wurden wir getrennt.
Ich zog weg.

Nie hatte ich dich vergessen, nie auch nur deinen Geschmack, deinen Geruch, deine Wärme vergessen, und doch, ich verlor dich.
Als wir getrennt wurden, sagte ich zu dir:
„Vergissmeinnicht..“
Fortan war dies meine Lieblingsblume.

Jahre später, noch immer fragte ich mich, was aus dir wurde, begegnete ich dir.
Wir erkannten uns nicht.


jahre in sehnsucht, jahre ohne glück
WAS PASSIEREN KANN:
Wir lernen uns wieder kennen
Wir werden wieder Freunde
Wir sind beide verheiratet und entdecken dieses Gefühl wieder für den anderen
Wir leugnen, einst diese Gefühle gehabt zu haben
Wir haben eine Familie mit Kindern
Wir finden wieder zusammen und lieben einander, für immer



was ich mir wünsche, ist doch nur die welt
ANFORDERUNGEN AN DICH:
Du postest um die 3000 Zeichen, mal mehr, mal etwas weniger, aber nie unter 1500
Wir finden das Board gemeinsam auf das wir unsere Idee verwirklichen können
Wir besprechen die Ideen im ICQ, MSN oder SKYPE
Du bist mindestens 18 Jahre
Das Board welches wir uns aussuchen, ist mindestens FSK 16 mit einer 'Ab 18' Area
Wir legen viel Gefühl in unsere Charaktere
Ebenso verlassen wir den anderen nicht, oder das Board
Am wichtigsten ist mir jedoch Dein Interesse an dieser Geschichte und dem, was dahinter steckt
Du verlässt meinen Charakter nicht, und meiner deinen ebenso wenig
Du magst Drama und ein gutes Play

es ist leicht etwas zu sein, was man nicht ist
ÜBER MICH:
Ich habe um die acht Jahre RPG Erfahrung
Ich bin Mitte zwanzig und habe Zeit, mich mit dem Charakter aus einander zu setzen
Boards mit denen ich klar komme: Gossip Girl, Real Life, Klein- und Großstadt, Harry Potter (nach Band 6), Egel, Dämonen, Vampire und Götter.
Was nicht geht sind Tier RPG's, diese finde ich nutzlos.

wie wende ich mich an dich
KONTAKT:
Hier im Thread oder per PN
31.12.2010 11:18 duodecim ist offline E-Mail an duodecim senden Beiträge von duodecim suchen Nehmen Sie duodecim in Ihre Freundesliste auf
duodecim
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 72

Themenstarter Thema begonnen von duodecim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt
03.01.2011 16:05 duodecim ist offline E-Mail an duodecim senden Beiträge von duodecim suchen Nehmen Sie duodecim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Ein Leben für uns (M&M) gemeinsame Boardsuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH