Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dessi in Braun/Orange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dessi in Braun/Orange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina1243
Mitglied

Dessi in Braun/Orange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde total gerne eure meinung dazu hören:
Wegen S-Bildern Entfernt

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 05.11.2010 12:46.

28.02.2010 16:48 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf diese weißen Schlieren gefällt er mir ganz gut Augenzwinkern
28.02.2010 17:25 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, ein DESSI! großes Grinsen

die bilder sind sehr schön ausgeschnitten bzw eingearbeitet
jedoch gefällt mir der ganze rest nicht. es ist viel zu unruhig durch die vielen
brushes, die meiner meinung nach überhaupt nichtmal zusammenpassen x:

ich mags leider nicht rotes Gesicht unglücklich
28.02.2010 19:33 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Zitat:
Original von nymphy
Bis auf diese weißen Schlieren gefällt er mir ganz gut Augenzwinkern

sehe ich genauso
stellst du es nochma ohne diese Schliere in der Mitte rein? bitte fröhlich

mup mup Herz

28.02.2010 23:26 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina1243

ja kann ich machen
01.03.2010 02:38 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

schon besser, aber ich glaube, wenn du die unteren Brusches gegen die die oben hinter dem Pferd sind, tauschen würdest oder auch ganz weglassen würdest wäre es perfekt. fröhlich

mup mup Herz

01.03.2010 14:18 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Zitat:
Original von .Eddy*
yeah, ein DESSI! großes Grinsen

Ey, Dessis sind foll kuhl!

Naja *g*
Ich find beide Desis nicht wirklich schön, die Farben passen, finde ich, nicht so wirklich, das Pferd im Hintergrund da stört mich und die Schrift find ich auch nicht so hübsch.

Aber die einarbeitung des rechten Bildes find ich hübsch smile Das linke nicht so, da bei ihm das Bein im Verlauf verschwindet

Grüße; Lisa

01.03.2010 14:59 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina1243

habe jetzt auf wunsch das ganze noch mal in geb gemacht
01.03.2010 16:07 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dessi in Braun/Orange

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH