Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wallpaper # muss ich noch hinschreiben mit wem drauf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wallpaper # muss ich noch hinschreiben mit wem drauf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

wallpaper # muss ich noch hinschreiben mit wem drauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 25.01.2011 12:17.

02.03.2010 23:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, dass ich ihn nicht mag, und gestern herzlich über ihn gelacht habe, muss ich ja nicht erwähnen [hah! und doch getan!]

ich finds witzig, dass der ordner bei dir zeug heißt. bei mir heißt er gedöns, oder wahlweise auf meinem alten pc zeugs, was ich bestimmt irgendwofür brauche, ich aber keine ahnung hab, wofür und deswegen hier aufhebe
hihi

naja, zum bild.
1.) wär besser keinen screenshot zu machen, sondern das bild hochzuladen
2.) ich mag den rahmen nicht, in dem robert ist
3.) diese komischen punkte mag ich auch nicht.. bzw. wenn schon punkte, dann nicht in robert rein, das finde ich blöd.
4.) möglicherweise das ganze etwas größer, und somit präsenter? außerdem hätte ich es mehr an den rechten rand verschoben
5.) ich mag diesen schwarz-frau bildverlauf (:
6.) diese westernschrift finde ich blöd
7.) die andere schrift ist okay, auch wenn ich cake me home.. gelesen habe :3
8.) bei rob im rahmen [bäh!] ist eben ne weiße kante, und ich weiß nicht woher.. das sieht blöd aus..

versuchs nochmal unauffälliger mit weißem rahmen (:

sonst mag ichs, die idee und so ist für den eigengebrauch okay

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 03.03.2010 00:43.

03.03.2010 00:42 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kontakt zur außenwelt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

also ich finds ganz okey, ich mag robert pattinson nicht so wirklich :x
ich mag die punkte und die farben sehr gerne <333
über die schriftarten lässt sich streiten, ich denke das ist einfach geschmackssache.
ich hab auch "cake" gelesen und dachte erstmal so: hä? =D
03.03.2010 09:56 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

hihi ich seh da grad Patrick O__O

Aber mal zur Sache smile
ich finde den Rahmen um Robert auch nich soo schön...
der stört irgendwie im Bild.. der Rest ist echt super smile
total schön mit den Punkten und den Farben Augenzwinkern
03.03.2010 10:09 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Mich stört eigentlich nur die weiße Kante im Rahmen um das Bild herum.
Anonsten gefällt's. :>
03.03.2010 16:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wallpaper # muss ich noch hinschreiben mit wem drauf?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH