Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem bei Avatar in Memberlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem bei Avatar in Memberlist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Problem bei Avatar in Memberlist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen :>
Ich habe ein kleines Problemchen, beim Einbau vom Avatar in die Mitgliederliste. Irgendetwas stimmt da nicht, weiß auch nicht. Der/Das Avatar wird nur angezeigt, wenn ich eingebe, dass an der Stelle der Username angezeigt werden soll, aber das will ich ja gar nicht, es soll NUR der/das Avatar angezeigt werden. Aber wie mach ich das?
Im Anhang ist ein Screen, damit ihr seht, was gemeint ist.

Dateianhang:
png problem.png (266 KB, 132 mal heruntergeladen)
23.02.2010 14:47 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeig doch mal den Code her; was hast du genau geändert?
23.02.2010 17:11 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du etwas nach Anleitung verändert hast, dann tue die Backup aufspielen und erneut die Backup ändern, ggf. bist Du in einer Zeile verrutscht.

AIM: support_4ping
01.03.2010 00:57 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem bei Avatar in Memberlist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH