Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche jemanden für neuen Isländerhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche jemanden für neuen Isländerhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

[S]uche jemanden für neuen Isländerhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie der Tietel schon sagt suche ich jemanden der lust hatt an einem neuen Isländerhof mit zu wirken.

das ganze soll auf HTML, basieren, evtl. auch ein paar PHP funktionen was ich selber leider nicht behersche.
ansonsten soll das hosting auf www.bplaced.net oder einem ähnlichen werbefreien sever sein.

was der hof bieten soll:
- viele turniere an denen sich auch island besietzer anderer höfe beteiligen können
- einen eigenen shop desen zubehör vorausichtlich mit grafiken dargestellt werden soll
- Abzeichen für die midies
- verschiedene spiele und aktivitäten
- ein schönes forum mit hoffentlich aktiver community
- gemeinsamen aussritten die in bestimten zeiträumen im forum ablaufen werden
- ein status system für die midis
- eine gewisse anzahl an schul-/pflegepferden
- eine schöne auswahl an verkaufspferden
- usw.

Zu mier:

Name: Jessy
ICQ/MSN: ICQ 416589423
Reiterfahrung: über 5 jahre
HTML/CSS/PHP: HTML & Style CSS
Grafiken: Ja
Zeit: momentan sehr viel
Sonstiges: einfach erfragen.

Zu euch:

Name:
HTML/CSS/PHP:
Grafiken:
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Mietzetaze: 10.02.2010 10:15.

10.02.2010 10:12 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Das Mietzetaze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schieb.
Möchte den keiner?
12.02.2010 00:08 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schieb.
suche immer noch.
15.02.2010 10:18 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

mit php hab ich sobas vor wie eben, automatisches eintagen der midis, pferde steckis, halt so das übliche.
und beim shop kämms drauf an ob sich da wer finden würde zum coden, weil das is ja dann doch aufwendiger.

mit isis kenn ich mich bisher noch nich so supper aus, da ich leider bisher noch nich die möglichkeit habe an einem stall reiten zu gehen wos die kleinen süßen ausdem norden gibt.
hab mich aber denoch mit ihnen und ihren eigenschaften soweit es mir möglich war befast, allein schon aus eigen interesse heraus das ich mich in die süßen ponys verliebt hatte als ich sie vor einigen jahren auf connsumenta gesehen hab.

heisst ich weiss das sie zb. hafer und sobas nich fressen sollten, das manche spezieles isländermineralbulver brauchen, das sie nich so viel fisches gras auf unseren weiden hier fressen sollten, weill da inhalts stoffe drinn sind von denen sie nich so viel fressen sollen.
ich weiss das sie zumteil ein anderes ausbildungs sytem haben zb. wens um die zusätzlichen gangarten geht.
so wie auch die tatsache das es bei ihnen häufiger als zb. anderen rassen sommer eckzemer gibt.
15.02.2010 11:18 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

schieb.
17.02.2010 08:32 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

suche immer noch, mag wirklich niemand?
19.02.2010 07:29 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Hamradís Hamradís ist weiblich
ehemals Stormur-vom-Ursprunghof

images/avatars/avatar-51561.jpg

Herkunft: Österreich

hmmm... PHP ist nicht so meine Stärke, aber ich kann dir anbieten zu helfen, wenn du Fragen zu den Isländern hast. fröhlich

lg Thessie

20.02.2010 11:16 Hamradís ist offline E-Mail an Hamradís senden Homepage von Hamradís Beiträge von Hamradís suchen Nehmen Sie Hamradís in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hamradís anzeigen
Mitglied

@Stormur-vom-Ursprunghof: danke das lieb.

suche allerdings noch jemanden für den html bereich, den die php sachen denke ich werde ich eh in auftrag geben müssen.

hier mal die anfänge http://vetur-viour.bplaced.net/Index.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Mietzetaze: 21.02.2010 11:51.

21.02.2010 11:46 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

hast du schon eine Domain?

e/: ahh grad gesehen...

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 21.02.2010 11:54.

21.02.2010 11:51 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

wie du gesehen hasst ja warum fragst du?
21.02.2010 12:11 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

weil du es editiert hast, als ich gerade gepostet hatte Augenzwinkern

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

21.02.2010 13:03 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

achso.
21.02.2010 14:06 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

schieb.
24.02.2010 20:05 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche jemanden für neuen Isländerhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH