Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desi für private Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi für private Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3

images/avatars/avatar-50194.jpg

Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Desi für private Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: kommt noch

Art der Grafik: ist für einen privathof, vielleicht so western
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik: egal wie, könnt ihr entscheiden

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: Happy Horses
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passend
Bilder: Klick

Bilderquelle: privat , selber geschossen

wichtig: es müssen beide pferde drauf sein, also das dunkel gescheckte und natürlich der hellbraun gescheckte

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nissy18: 20.02.2010 21:59.

20.02.2010 21:58 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das für einen realen Hof, so vom Stil her?
Was für Frames brauchst du denn so, bzw. eher Div?
20.02.2010 22:41 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Feel free <3

Themenstarter Thema begonnen von Nissy18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also

es ist so, wir ziehen in einen hof um und wir wollen für den ne homepage machen^^

und deshalb brauch ich n desi

ich kenn mich ned so gut aus mit designs bearbeiten und so, habe jemand der mir desi einbaut

geht also nur um des

eigentlich ist es egal wie es aussieht, is halt eher western geneigt und ja soll so auf den ersten blick sympathisch und einladend wirken^^ vielleicht auch ned grad so streng perfekt weists du wie ich des meine? also wirklich fabren und so habt ihr freie hand smile

20.02.2010 23:29 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Feel free <3

RE: Desi für private Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kann aussehen wie ein normales vrh design^^ und joa werde auch bei impressum schreiben smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nissy18: 23.02.2010 12:22.

22.02.2010 22:46 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Feel free <3

frames eine, und titel sind:

Startseite
Neuigkeiten
Das sind wir
Unsere Tiere
Die Anlage
Das Gelände
Die Reiter
Die Pensionäre
Preise/Angebote
Marktplatz
Gästebuch
Forum
Kontakt
Impressum

sollte so eine Schrift sein ein bisschen schnörgel mässig oder handschriftmässig sein, ihr könnt natürlich aus den Titel auch 2 Frames machen^^

es reicht auch wenn ihr nur die bilder von der Jrada nehmt^^ und natürlich brushes smile

es kann auch wie ein vrh desi aussehen, find ich persönlich schöner und spezieller smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nissy18: 24.02.2010 12:07.

24.02.2010 12:06 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desi für private Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH